Beiträge von MarcinE90

Ja wollte auch so 10- 15mm pro Seite machen aber denk dann muss die Innenkatne nicht angelegt werden oder ? In wie fern merkt man den Unterschied? Beim Fahren ? weil Optisch ist mir klar Sieht besser aus.

Ihr habt Recht wenn M dann vorne und Hinten! und Blacklines hol ich mir auch, aber erstmal Spurplatten und wahrscheinlich das Alpine Soundsystem! Aber Scheiben verdunkeln möchte ich nicht, wirklich weil mir persönlich gefällt das wenn man das Lemon Leder sehen kann :) :drink:

Chipsache ist einfach mehr oder weniger auch Glücksache...

Ich meine es gibt sicher Leute die Ihre Probleme mit der Zusatzleistung haben, wegen der höheren Beanspruchung des Motors... aber normalerweise sind die Autos auch auf mehr Leistung als Sie wirklich haben ausgelegt....

Darum ist das alles schwer Zusagen ob und wie die Chips schaden.

Ich hab seit 5 Jahren einen Chip schon im dritten Auto und es gab nie Probleme. Darum von meiner Seite aus bin ich für eine Leistungssteigerung. :meinung: aber es kann immer auch schief gehen, aber Abraten würde ich es niemanden, man muss halt gleich die Ersten Anzeichen einer Schädigung bemerken und den Chip abbauen. :fechten:

Ok weil ich bin grad schwer am Überlegen ob ich das Alpine noch nehme, aber kommt auch auf den Preis und Sonntag auf die Hörprobe drauf an, weil das andere Audiosystem was mir angeboten wurde soll noch mal besser sein. und ist auch nur bis jetzt ein wenig teurer aber hab ja Zeit bis nächste Woche mich noch ganz zu entscheiden vielleicht reicht das Alpine auch.....

Ja muss ich mir mal Überlegen noch hab ich Zeit.... weil die Sammelbestellung läuft noch für das Alpine, am Sonntag treff ich mich erstmal mit MT Joker dann hör ich mir das Alpine Soundsystem an und wir testen gleich auch ob der gechipte mehr Leistung hat als der nomale 320d Oder Joker ?

und das Andere Soudsystem würde mich dann Praktisch ca 548 EUR kosten und ist auch Passgenau für BMW ? brauch ich da auch die BMW Rahmen mit dem Dreick ?

gruß Martin :bmw2: :bmw-smiley:

Hallo

Also ich hab eigentlich immer meine Lichter bzw Xenon an ob Tag oder Nacht, weil wenn ich den Motor ausschalte dann geht auch bei dir Licht aus darum lass ich sie immer an hab dann kein stress und bei mir sind die noch nie kaputt gegangen ok hab meinen 320d erst seit einem Monat aber genau so ist es bei meinem Z4 nach 2 Jahren musste ich mal eine Xenon tauschen aber ob das davon kam, weiß keiner genau... 8)

Hi
    also ich besitze einen e90 11/2005 und ich hab noch keine Probleme und auch keine wesentlichen Mängel gesehen, es kann sein das die Autos die ganz am Anfang noch raus gekommen sind also Anfang 2005 könnte eventuelle Probleme haben, aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Weil eigentlich erst die jetzt ende 2008 also nach dem Faclift die Autos wurden von der Technik verbessert und in der Verarbeitung aber davor denk ich nicht, weil das ist ja dazu das Facelifting Verbesserung naja und einfach mal etwas verändern um neu Kunden zu gewinnen.

Sehr cool dein e90! :applaus: Die Felgen in Schwarz sehen ja auch gut aus!

Also mir gefällt Anthrazit am meisten!!! aber Schwarz find ich auch geil.... Hochglanz und Chrom ist doch mehr so normal :meinung: aber nicht falsch verstehen find ich auch gut, BBS CK oder CH sind geile Felgen.

Leute auch wenn die Optik einem nicht so gefällt und der Innenraum, E46 war damals super vom Innenraum und von der Verarbeitung, aber die vielen Knöpfe wozu das alles immerhin sind wir im Auto und nicht im Flugzeug, gut das jetzt der e90 von innen sehr spartanische aussieht weil er insgesamt nur ein paar Knöpfe hat und der rest durch idrive geregelt wird ist klar nicht so schön, aber er ist technisch top viel neuer die Bilkerschalter keine Ahung was sonst noch alles aber alles technisch und qualitativ Hochwertiger schon alleine das Navigationsystem.

Ich würde dir auch zum e91 touring raten, weil bei einem coupe darf man sich eigentlich nicht entscheiden wollen man muss 100 % dazu stehen vernunft hin oder her, so wie bei einem z4 coupe, ich hätte ihn mir nie gehlt wozu brauch ich so ein Ding ?! 2 Sitze nicht mal carbio technick vom e46 ..... kostert so viel wie ein 5er e60 bmw verbraucht so viel das ich jede woche tanke darf (400 max Reichweite) aber ich hab ihn mir auch gekönnt weil ich so ein Auto wollte ohne Vernunft ohne mich entscheiden zu müssen einfach weil ich es geil fand. Genau so sollte es auch beim Coupe sein man findet es einfach geil und fertig.

Darum wenn du nicht so denkst solltest du dir einen e91 kaufen damit fährst sicher gut und bist sicher zu frieden, weil er der Vernünftiger von beiden ist und auch top am besten als 330d hast Power und Stauraum. :meinung: