Hallo Leute ich wollte fragen was ihr von Techtec Tuning hält???
Beiträge von MarcinE90
-
-
@ Staati Die Aktion dauert ca 5-7 Tage mit Versand. Der Piano-Lack in Hochglanz ist sicher anfälliger und man muss mehr drauf aufpassen und Pflegen aber es sieht gut aus und ist halt individal. Richtige Leisten von BMW mit so einem schönen schwarz bekommst du nur bei BMW Individual und da Kosten sie einiges.
@ SilenCe Tut mir Leid das schaff ich nicht! Bzw dann würden die Leisten viel mehr kosten.
Gruß
Martin -
Hallo Leute
(Tut mir Leid falls ich das Thema am falschen Ort eröffnet habe)Einige kenne mich schon aus dem Forum aber ich möchte hier mich noch mal vorstellen, weil ich schon lang nicht mehr da war!!!
Also biete hier eine Dienstleistung an, Ich lackiere Leisten/ Innenraumverkleidungen meistens in Piano-Lack Schwarz Hoch-glänzend (nicht so ein billig Zeug wie die grau/schwarzen von BMW) sondern wirklich individual- Schwarz, aber auch nach Wunsch in anderen Farben.
- Die Leisten kann ich vor Ort (Bamberg in Bayern) ausbauen und wieder einbauen
- Die Leisten können auch einfach zu mir geschickt werden und ich schick sie wieder zurück.
- Die Grundleisten für den E90 Kosten 165,00 EUR inklusive Versand oder Ein/Ausbau
- Weiter speziell Lackierungen wie z.B beim Sportlenkrad die Spange oder die Mittelkonsole Elemente kosten extra und müssen Angefragt werden.- Erfahrungsberichte meiner Leisten könnt ihr gerne bei den Forum Mitgliedern : BG-BMW, Carter und DW 158 erfragen!
Ich hoffe ihr Vertraut mir Eure Leisten an und ich werde mir Mühe geben!
Falls es noch Fragen gibt bitte einfach mir schreiben!
Danke....
-
Kannst die bei mir Lackieren lassen Piano- Schwarz Hoch-glänzend 165 EUR, weiter Informationen kannst du dir bei unserem Forum Miedgliled BG-BMW holen der hat sie bei mir machen lassen und ich denke der ist zufrieden!
Bilder usw kann ich dir per Email zu kommen lassen!
-
Hallo falls du noch auf der Suche bist kannst dich melden mein Bekannter ist Händerl und der hat gleich 3x335d!
1x m Packet
Gruß Martin
-
Naja die sind mit Problemen ganz gut die kommen sogar zu dir zum Einbau usw kostet halt 50,00 EUR extra!
-
Hallo
Guter Hersteller ist DTE Chiptuning-System hatte schon mehrere Leistungssteigerungen in diversen Autos von denen eingebaut. War gut keine Probleme!
Gruß Martin
-
Danke Leute ihr seit echt Coolll!
Hier noch ein Bild von meinem Neuen!Ja war ein gutes Angebot und eine 530d mit M-Paket wollte ich einfach schon immer!
-
Hallo leute hab meinen e90 gegen einen e60 530d Faclift getauscht... bedeutet auch dass ich mich leider von euch verabschieden muss... bzw ab und zu schau ich mal gerne rein und versuch mein Wissen weiter zu geben... Muss sagen das Forum hier ist das beste Forum.
Ciaoooooo
-