danke DW158
Beiträge von MarcinE90
-
-
Hallo ich hab auch Leder Lemon und weißt du was noch besser passt Pianoschwarz hab ich nachrüsten lassen in meinem Auto... Ich mach das selber du kannst mir deine Leisten schicken und für 150 eur lackier ich sie dir in Pianoschawarz um sieh Bild .. Lemon und Schwarze Leisten sieht perfekt aus...
-
Du kannst auch mir deine Alus oder Holzleisten schicken und ich Lackier dir es in Schwarz Piano um... Sieht geil aus falls du Interesse hast bitte melden.
gruß Martin
-
Hallo
Ja ist wirklich nicht schwer, man muss einfach wissen wie und keine Angst haben wenn es ein wenig Grober zur Sache geht
-
Grau müsste auch gehen... ja normal ich hab meinen Idrive schon seit Monaten in Piano und keine Abschürfungen....
-
Hi alter ich denk ich hab da was für dich .... check PM in den nächsten Tagen... Auto wird von dir abgeholt ?
gruß Martin
-
Mein Idrive Konopf ist Piana Lack schwarz... sieht auch interessant aus bei Interesse einfach euren alten Idrive her schicken und 25 EUR + Versand und ihr bekommt einen schwarzen zurück.
gruß Martin
-
Ich komm auch aus dem Raum und kenne diverse Händler... wenn jemand ein Auto braucht oder unschlüssig ist bei einem Unbekannten Händler zu kaufen im Raum Nürnberg... dann bitte mich kontaktieren ich helfe gerne, bzw ich hab gute Kontakte zu verschiedenen Händlern vor allem BMW.
gruß Martin
-
Ich denke ich kann dir da weiter helfen!!! Hab dir gerade eine Email geschrieben.
gruß Marcin
-
Einfach beim Freundlichen fragen....
ich hab meinen passend zu den Leisten in Pianolack