Scheiben tönen ist doch da viel einfacher und günstiger oder nicht?
gruß marcin
Scheiben tönen ist doch da viel einfacher und günstiger oder nicht?
gruß marcin
Ich find alles ziemlich gut an meinem E90 aber was mir am meisten Spaß gemacht hat zum Nachrüsten:
-M-Lenkrad
- Schwarze Pianolack Interieurleisten
- und die Lemon Ledersitze
Ok aber das M-Lenkrad war auch aus einem Auto Baujahr 2005 so wie mein Auto das ist ich könnte mir vorstellen dass man dieses Update braucht wenn man ein neues M-Lenkrad sich kauft .... ist das nicht so ?
Weil was für Fehler meint Ihr.. Konkret ? ich hab keine Fehlermeldung!
gruß Martin
Hallo naja ist schon cool... aber fand den Sound jetzt auch nicht so übellll... aber gut wenn das nicht zu viel kostet aber da steht ja bei klein Wagen ab 450 eur ... bin mal gespannt wieviel das bei einem e90 320d kostet mit Doppelauspuff.
gruß Martin
Bilder ???? und bitte nochmal sind sommerreifen drauf ?
kann man auch nur die Felgen kaufen Seperat?
suche Felgen für den Winter.....
Hattet ihr ein normales Lenkrad? oder Sport? und wie habt ihr das erkannt dass man die Softwear neu machen muss? weil bei mir steht nichts mit Software update oder eine Fehlermeldung???
gruß Martin
Wieso sollte ich die Updaten hatte doch davor Multifunktion??? was sollte ich da noch updaten??? Kabelbaum ist der selbe Steckverbindung war die selbe.. und bei mir leuchtet keine Kontrolleuchte auf und Multifunktion, Funktioniert, Telefon funktioniert nicht aber ich hatte auch davor keins...
also was soll man da Updaten? Bei mir war es ein einfacher Tausch!!!
gruß Martin
Stell mal von meinem mit den kugelpolierten CK 8,5x19 vorne und hinten rein.So sieht man wie sie auf dem Auto aussehen,und kurbelt vielleicht deinen Verkauf an
Danke für deine Hilfe... dein Auto sieht guttttttttttt aus. Ja Jahreszeit ist ein wenig falsch aber ich hab halt das Angebot jetzt und dachte ich unterbreite es euch weil ich die Preise auch gut finde.....
Hallo Leute will mir jetzt mein M-Packet bzw Heckschürze nachrüsten nur leider weiß ich nicht ob ich da unbedingt eine e90 Heckschürze brauch oder ob auch eine e91 auf die LImosine drauf passt, weil Front ist ja egal!!!
bitte um Hilfe
gruß Martin