Beiträge von MarcinE90

Sieht klasse aus!

Waren die 200€ + Dein Lenkrad inklusive Airbag? Das ist ja ein super Preis :8o:
    Also wenn Du sowas in der Richtung mal wieder organisieren kannst komm ich sofort nach Bamberg und gebe mein Lenkrad ab :D

Ja natürlich 200 inklusive!!! naja nicht ganz 200 + mein altes Lenkrad mit Airbag.. ich denk mal für 200 eur werde ich es nicht mehr bekommen aber falls ich was hab und Angebote die nicht viel teurer sind meld ich mich klar...

gruß Martin

Ich will auch meinen tauschen,

ich hab einen ganz stink normalen lenker ohne multifunktion und denke mal das dabei der airbag auch ausgetauscht werden muss jedoch werden die lenker bei ebay fast alle ohne airbag verkauft??

muss mann den wirklich original bei Bmw kaufen oder kennt ihr noch jemanden?

Es gibt auch im Internet bzw ebay mit Airbag... aber ich kann ja auch mal meine Quelle öffnen und nachfragen aber Preislich weiß ich nicht was geht weil du ja leider nicht mal Multifunktional hast...

Aber Ebay ist ein wenig gefährlich... weil ob das sicher ist???!!

Hallo ja die Aschenbecher Blende ist nicht ganz einfach.. am besten die ganze Mittelseite entfernen, ist ja alles nur geklickt und dann den ganzen Aschbecher raus nehmen und Vorsichtig mit Messer bzw dünnen Schlitzschraubenzieher raus hebeln ist eigentlich ganz einfach alles Klick-System!

gruß Martin :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley:

... sieht sehr gut aus. Vor allem viel handlicher.

Darf man fragen nach den Preis für das hübsche Stück? Will aber nicht indiskret sein. Nur wenn für dich kein Problem.

Gruß, Carlos

Ja es ist schwer ein gutes M-Lenkrad und vor allem ein sicheres zu kaufen, ich hab einen bekannten der ein super Autohändler ist, dem hab ich ein Angebot gemacht. 200 EUR + Mein Lenkrad, da ich mit Ihm gut befreundet bin hat er gemeint wenn er ein Auto hat wo das Lenkrad nicht so wichtig ist... ruft er mich an und so passiert.

Also ich würde sagen 200 eur mit Einbau da kann man nicht meckern.

gruß Martin

Hallo Leute

hab es endlich Realisiert und mein Lenkrad in meinem e90 getauscht, von Normal auf M!!!! Der Unterschied denk ich ist jedem klar!! Liegen Welten da zwischen wie ein Neues Auto :) Ich muss sagen das Lenkrad ist gar nicht so schwer zu wechseln, 10 Min fertig war es. Nur das M-Lenkrad zu besorgen ist nicht so einfach vor allem wenn man nur das normale Lenkrad hat :( woooo auch noch ein andere Airbag rein muss.

Aber egal nun ist es drine!!!

hier die Bilder...

PS und noch eine weiter Modifikation Spurverbreiterung 15mm auf jeder Achse (ich mag des Dezent)

Der Turbo muss nicht unbedingt kaputt sein, weil verliert er auch Leistung ??? bei mir war es der Turboladerschlau der hat geleckt!!! 140 Kostet ein neuer, das wäre die erste günstige Lösung! Bevor du dir einen neuen Turbolader holst.

Aber hab leider gehört das die 320d sehr anfällig sind, wegen den Turboladern!!!!

gruß Martin