Weiß jemand von euch zufällig ob es eine Rückfahrkamera mit LED Lampen gibt? Suche gerade schon per Google, aber bis jetzt noch nichts gefunden
Wollte gestern die Kennzeichen Beleuchtung durch LED austauschen und wie ich an die Rechte Seite kam, merkte ich das die Rückfahrkamera und die Lampe eine Einheit ist.
Sieht dann natürlich jetzt doof aus weil es links heller mit kaltweiß ist und rechts warmes weiß mit Kamera und natürlich dunkler.
Beiträge von illyaine
-
-
Danke dir.
Ja, die schwarzen passen viel besser dazu. Ich mag das verchromte generell nicht so. Aber man kann ja eben beim Gebrauchtwagen nicht alles habenDaher muss man es da ändern wo es geht.
-
So hier mal das Bild vom farbigen Bremssattel und den schwarzen Performance nieren. Ja die Reifen sind etwas dreckig
-
Die Scheinwerfer sind okay, die Brenner machen die Unterschiede. Die Standard-Xenon-Brenner taugen nichts - ich bin mit meinen Osram CBI sehr zufrieden.
Danke für die Info
Finde Xenon Lichter von meinem BMW fast genau so wie die Halogen von meinem alten Auto. Daher werde ich mir mal neue gönnen. -
Das Ding gibt es nur als gesamtes.
Hätte die Milchglas Blenden davon einzeln gebraucht, aber leider gibts die nicht einzeln. -
@Sportpaket,
Wäre möglich jaDanke dir.
-
Stimmt bei euch die Ausstattung mit dem Archiv 1:1 überein?
Also bei mir fehlt glaube ich 1 Punkt. Hab anklappbare Seitenspiegel, wird dort aber nicht erwähnt.
Außer es fällt unter einer Ausstattung wo man es nicht vermuten würdet. Oder hat die Funktion jeder BMW? -
wenn du Hilfe brauchst illyaine, sag bescheid...
Ja danke, werde ich machen
Aber jetzt weiß ich ja schon wies geht, daher sollte es ohne Probleme gehen. Und danke wegen dem Hinweis wegen dem verbiegen, damit man darauf achten sollte.
-
Danke dir.
Ja bin über die Farbe auch sehr froh, mag eh blau recht gerne. Wobei mir die am Ende nicht so wichtig war, hauptsache kein silber
Ein weiterer Punkt bzw 2 auf der Änderungsliste sind jetzt schon mal erledigt. Hab heute morgen den Bremssattel farbig gemacht und die ganzen Interieur Leisten bezogen, bis auf die der Mittelarmlene (bzw. schon, nur jetzt am Ende gesehen das diese nicht passt, vermutlich ein VFL Model)
Da mache ich dann morgen Bilder von. -
Fand die Anleitung aber eindeutig.
Naja ist immer von der einen Person zur anderen Unterschiedlich.
Ich bin halt eben vom Bild ausgegangen das dies Serienzustand ist (wo bei mir eben anders ausgesehen hatte als dort im Bild), daher kam mir auch nicht im Sinn das ich hier das Kabel durchschneiden und eine Lüsterklemme verwenden mussBei Anleitungen muss man immer alle Fälle bedenken, dass Leute das versuchen möchten die damit noch nie was gemacht haben. Also im Endeffekt eine Anleitung die Anfänger bis Fortgeschrittener verstehen können
ich habe meine Kabel durchtrennt und mit Lüsterklemmen wieder zusammenmontiert. weil stromdiebe bei den vibrationen die im auto stattfinden gerne mal für wackelkontakte sorgen...
Danke für die Info
Habe mir zwar jetzt trotzdem mal welche bestellt, denn brauchen kann man die immer. Und schau dann wie ichs machen werde.