Ja ist halt immer so eine Sache wenn man das noch nie gemacht hat
Aber wenn es geheißen hätte das man eine Lüsterklemme nutzen muss, dann wäre es mir am Ende natürlich ersichtlich gewesen wie es eingebaut wird.
Durchschneiden und einklemmen....
Ja ist halt immer so eine Sache wenn man das noch nie gemacht hat
Aber wenn es geheißen hätte das man eine Lüsterklemme nutzen muss, dann wäre es mir am Ende natürlich ersichtlich gewesen wie es eingebaut wird.
Durchschneiden und einklemmen....
Ja die Ahnung ist nicht vorhanden, daher auch meine Frage
Jeder fängt ja mal klein an
Ja die sind da auf dem Bild.
Für mich ist es halt da leider nicht ersichtlich was getan werden muss. Es heißt nur das Kabel A an Kabel B muss und mehr steht da nicht. Somit ist ja nicht ersichtlich ob man irgend welche Kabel durchschneiden muss usw.
Werde mir jedenfalls mal so einen Stromdieb besorgen und das damit versuchen.
Edit: Ja werde dann natürlich ein paar Fotos posten
Für mich nicht. Denn z.B. habe ich hier wie in den Bildern kein solches Schwarzes Teil wo man 2 Kabel einklemmt. Somit weiß ich nicht ob man da irgend was durchschneiden soll oder ähnliches.
Für mich in diese Anleitung nicht wirklich informativ wenn man davon keine Ahnung hat wie es gemacht werden muss.
Edit: Gerade habe ich den Begriff "Stromdieb" gelesen. Wäre das eine Lösung?
Mein E90 (N53B30U0) aus München.
Schöner Wagen
Netter Zufall. Die selbe Prozedur habe ich Mittwoch auch gehabt.
Sixt Leihauto und 4 Winterreifen mitschleppen
Aber bei mir gab es weniger Probleme mit dem Leihwagen, war lediglich Diesel anstatt Benzin, was nicht schlimm war
Ich würde es auf alle Fälle mal bei denen reklamieren. Anrufen und dann sagen das man auch per E-Mail Fotos schickt, damit die eine genaue Vorstellung von dem Problem haben.
Ist Geschmackssache
Ich finde es bis jetzt eigentlich recht gut.
Aber bin eh erst mal nur am rumtesten. Den das Alcantara hatte ich schon einige Zeit zuhause und beklebt wurde eh ein Ersatz der Interieurleisten. Die kann man zur Not auch verkaufen wenn es ist.
Viel Spass beim Umsetzen deiner angedachten Veränderungen.
Danke dir.
Heute hab ich schon ein paar Interieurleisten mit Alcantara bezogen
Morgen ist dann der Rest dran.
Hat die von euch schon jemand verbaut?
Ich wollte gerade mal eine verbauen, aber scheitere gerade an dem Punkt "Anschließen des Inverters"
Hab 0 Plan wie ich das Ding anschließen soll Die Anleitung ist da für mich jetzt leider auch keine große Hilfe.
Ob man da irgend nen Kabel durchtrennen muss (was denke ich mal eh nicht der Fall ist) und irgend wie dann verbinden usw.