Super klasse...das ist echt geil!!!!
Beiträge von moto_racer1984
-
-
Ja das ist doch nicht schlecht...wie wär es denn mal mit ein paar Termin Vorschlägen??? Also ich könnte die beiden ersten WE´s im Sep.
-
He ja das sieht ganz cool aus....vieleicht könntest du beim E90 ja noch die " Haiflosse" drauf machen...schließlich hat der die ja auch!
-
He das wär doch nicht schlecht da in Soltau....kenn zwar nicht aber hört sich doch ganz nett an!!! Sep. ist auf jeden Fall gut!!!
-
Ja ich dachte vieleicht könnten wir uns dieses Jahr ja noch treffen ....das E90 Forum Treffen fällt ja wahrscheinlich aus??!!
Ich wäre für einen Termin im September...und dann für alle die eher aus Richtung Norden kommen!!! -
Das hört sich doch alles schon mal ganz gut an...also gegen ein Treffen in HH hätte ich auch nichts...aber erstmal abwarten was aus dem "Forentreffen" wird!!!!!!!
-
Also ich wäre wahrscheinlich auch dabei....finde die Idee irgendwo an der A7 gar nicht schlecht....von mir ist es ja ein Stück zu fahren...
@ omen: Wir könnten ja auch zusammen fahren?!
-
Ja das ist echt ein sch... war auch schon bei BMW aber die meinten ganze Türverkleidung tauschen... da ich keine Garantie mehr habe muß ich das so lassen und mir jeden Tag angucken echt sch....!!!! Versteh nicht warum BMW so was nicht einzeln hat!!!???
-
Man das sieht echt verdammt geil aus *G
Was hast du denn dafür bezahlt? -
Ja das wäre doch cool wenn auch einer von euch nach Bad Oldesloe kommen würde *g ....dann bin ich nicht der einzigste E90