E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt

• Hi,

da ich mir sehr gut Vorstellen könnte, das schon einige User auf heiße Kohlen sitzen :D - hier ein paar Infos:

Im Bild ist zu sehen, welche Fahrzeuge gewählt werden können.
    Das Logo auf dem Rücken wird zweifarbig (schwarz, blau)
    Es gibt zur Farbwahl der Polos weiß, dunkelblau und schwarz.
    Größen S - 3 XL

Und es wird ein Standartpolo geben, wo Vorne nur die Internetadresse draufsteht und hinten das zweifarbige Logo ist.

Ich schicke die Daten noch heute zum Großhändler.
    Der macht mir dann für Produktfotos die ersten Probepollos.
    Ich denke, ab nächste Woche könnt ihr bestellen.

Den Preis verate ich noch nicht, nur so viel - es sind ohne Versandkosten unter 30€.

mfg Florian

• he he, danke.
    Es war auch ein Stück Arbeit bis zu diesem Ergebniss (habe ich aber gerne gemacht).

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Wie ich schon sagte, am samstag treffe ich Frank aka Z4Shark von BMW-Voten-Forum und werde mich mit ihm persönlich da drüber unterhalten.

Und hast du Ihn getroffen?

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• He ja das sieht ganz cool aus....vieleicht könntest du beim E90 ja noch die " Haiflosse" drauf machen...schließlich hat der die ja auch! :thumbsup:

EX- Fahrzeuge: BMW E30 316; BMW E30 320 Coupe; 2 X BMW E87 118d :bmw2:

• ok, wird gemacht :super:

Ein wahrer Satz:

^^^^

• Super klasse...das ist echt geil!!!! :applaus: :thumbsup:

EX- Fahrzeuge: BMW E30 316; BMW E30 320 Coupe; 2 X BMW E87 118d :bmw2: