Hole das ganze mal wieder hoch, hätte Interesse, N57 330d
Beiträge von chriscom
-
-
Das wird über das Motorsteurgerät gemacht, kann jeder halbwegs vernünftige Chiptuner machen. Geht nicht zu codieren.
-
Es gibt soweit ich das nun erfahren habe 2 DAB Antennen für den E91.
Die eine sitzt mit in der Haifischflosse, ist aber nur für L-Band, welches früher einmal für DAB genutzt wurde. Heute nicht mehr.
Die andere sitzt in der rechten hinteren Seitenscheibe. Diese ist auch für das heute genutzte Band III.Leider müsste man, um diese Antenne nachzurüsten, die komplette Scheibe austauschen. Fällt für mich jedenfalls aus.
Ich werde mir die DAB Antenne vom Z4 nachrüsten. Diese sitzt dann in der hinteren Stoßstange.
Teilenummer: 65209123995
Werde mir aber gleich die beiden Antennen für TV mit nachrüsten, sitzen auch da ich irgendwann vor habe, die auch nachzurüsten
-
Das GF20-033 dürfte doch bei meinem E91 330d LCI BJ 2010 passen, oder? Ist ein 3k...
Schlüsselnummern: 0005 AXO oder ANM
Auf der HP von AP ist meiner zwar aufgelistet, aber ich bekomme über deren Suche nur die normalen Fahrwerke gezeigt, nicht das Gewindefahrwerk...
Danke im Vorraus!
-
Und was wurde dran gemacht? DPF raus?^^
-
Hast du da Soundtechnisch irgendwas dran gemacht bzw. wie?
Klingt jedenfalls sehr gut!
-
Stimmt es, dass sich das Fahrwerk mit der Zeit setzt? Also das es nach ~10 000 km um ca 1 cm absackt?
-
-
Hab ich das richtig gehört, dass das AP-X Fahrwerk alle 10000 km so ca. 1 cm absackt?!
Wenn ja, wieso? Kann man das irgendwie unterbinden?
-
Was hast du für das CIC bezahlt?
Im Tausch? Also hat BMW das "alte" behalten?Ja, kenne diese Antenne... Will auch mal schauen, ob man die Z4 Antenne verbaut bekommt...