Weißt du wo das Glühsteuergerät sitzt?
Beiträge von chriscom
-
-
Und wie?^^
-
Sooo, habe jetzt einen mit GTO nachgerüstet, funktioniert einwandfrei, Teilenummer 51.16- 9 159 090
Jetzt habe ich alles, FLA, GTO, DWA, EC, RLS
Wenn jemand meinen alten Spiegel möchte, hat auch DWA, EC, FLA und RLS, einfach per PN melden
-
-
Was benötige ich denn für eine Teilenummer, wenn ich den GTO nachrüsten möchte?
Von Werk aus habe ich bereits den FLA, RLS, EC und DWA. BMW wollte mir dafür diesen Spiegel andrehen (ca 650 €
)
*klick mich*
Mal ganz davon abgesehen, dass der Spiegel anscheinend nur das 868 MHz Frequenzband hat und nicht das übliche 434 MHz Band.Kann mir jemand die richtige Teilenummer sagen, die ich für die Nachrüstung benötige?
Danke -
Würde mich auch einmal interessieren...
-
Habe die FineVu CR500HD.
Diese ist direkt an die Batterie angeschlossen (mit dem dazugehörigen PowerKit)
-
Letztens in Erfurt (zum Glück noch mit meinem alten Auto): Mit ein paar Freunden ins Freibad gefahren, Auto rückwärts eingeparkt.
Zwei Tage später gehe ich zu meinem Auto, sehe vorne links am Kotflügel eine Delle, genau in der Kante...
Habe mich natürlich gewundert, wo diese Delle her kommt... Kamera ausgebaut und an den Laptop gehangen.
Wie ich dann sehen musste, ist eine halbe Stunde, nachdem wir ins Freibad gefahren sind, ein Ford Fiesta (Kennzeichen erkennbar) links neben mir eingeparkt. Eine Stunde, bevor wir wieder gefahren sind, ist dieser wieder weg gefahren.
Als er weg fuhr, hatte er seine hintere rechte Türe beim losfahren einfach offen gelassen! Kamera hat aufgenommen: den Wackler, als seine Türe an meinen Kotflügel abgeprallt ist, den Ton dazu, Kennzeichen, Personen (als diese zum Auto gelaufen sind), die Türe (als sie zu gefallen ist).Fahrerflucht (bzw. angeblich nicht mitbekommen)
Anzeige bei der Polizei gemacht, Video als Beweis übergeben, dem Anwalt das ganze übergeben, Kostenvoranschlag bei VW (war vorher ein VW Fahrer) eingeholt, 837€ (Laut Service Mitarbeiter hätte er einen neuen Kotflügel bekommen sollen, lackieren, montieren).
Gegnerische Versicherung hat jetzt auch die Videos als Beweis haben wollen.
Bei Bedarf könnt ihr mich gerne wegen dem Video per PN anschreiben, schicke euch dann den Link dazu.
Gruß
-
Hat meiner auch, vor allem wenn der Motor kalt ist. Im Fehlerspeicher steht immer iwas mit Glühsystem. Werde nächste Woche mal zum freundlichen fahren und die Glühkerzen wechseln lassen.
-
Also ich muss sagen ich bin am Samstag ca 200 km über die AB gefahren und habe ihn dann für 2 Tage bei einen Kumpel abgestellt (waren ca. 45-46 Stunden). Als ich heute zum Auto gekommen bin, lief die Kamera immer noch. Habe im Auto die große Batterie (90Ah) drin.
Gruß