Für Erfurt wäre ich auf alle Fälle zu haben
Beiträge von chriscom
-
-
Du zahlst so oder so, egal ob die da was dafür können oder nicht
Steuergerät sollte mit gewechselt werden, da auch oft genau da der Fehler liegt.
-
-
Warum fährt man überhaupt nach einem Unfall wie ein Bekloppter durch die Ortschaft? Nach so einem Schaden sollte man eigentlich langsam nach Hause gurken ggf Abschleppen lassen. Ich meine wenn schon der Wärmetauschen defekt war, dann war das wohl kein kleiner SchadenDas frag ich mich allerdings auch...! Außerdem sollte man doch da die Polizei informieren, oder? Bis diese dann da ist, hat man auch genug Zeit, sich den Schaden genauer anzuschauen.
-
Da ich bei mir in den nächsten Wochen ein NBT verbaue (der Nachfolger des CIC), könntest du dann meines haben. Stammt aus meinem Fahrzeug
Ich habe also:
- Rechner
- Display
- ControllerAus welcher Gegend kommst du?
-
Was weiße Leuchtmittel angeht, so kann ich dir die MTEC SuperWhite empfehlen. Die sind nur noch ganz leicht gelblich...
-
Leute nochmal: Das ist ein Infothread!!!
Wenn ihr diskutieren wollt, dann hier: Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
Danke!
-
Man kann einenordentliche Software schon für 450-500€ bekommen! TÜV Gutachten kann man sich getrost sparen. Bei mir sieht nichtmal BMW (auf den ersten Blick), dass er gechipt ist. Da müssen die schon direkt danach suchen. Das habe ich bei einigen schon anders gesehen...
-
Kann man denn auch ein Dension DAB+U mit aktiver Antenne an diesen Port anschließen und nutzen? Oder langt dann die Spannung auch nicht?
Kann man machen, zickt aber bei mir sehr gerne mal rum. Ich habe es genau so verbaut. Mal erkennt es das DAB+ U Modul nicht, mal dauert es dann seeeeehr lange, bis dann ein DAB Sender wieder gegeben wird, mal wird der USB Stick in der Mittelarmlehne nicht erkannt...Habe das ganze zusammen mit frank_dc gemacht.
-