Gab es beim M-Paket die Möglichkeit als Außenfarbe schwarz 2 zu wählen, oder beinhaltete das M-Paket dann immer gleich Metalliclacke?
Beiträge von Ostseekermit
-
-
Will ich ja auch gar nicht abstreiten.
Aber in Foren liest man ja zum Großteil Threads über Defekte; niemand eröffnet ein Thread und schreibt wie geil sein CCC ist.
Ein mir bestens bekannter E61 läuft problemlos, zwei weitere E60/E61 im Bekanntenkreis ebenfalls. -
naja da der E61 nich grade als zuverlässig gilt vielleicht eher sogar doch.
ich bin ja auch im E60 forum weil wir selber mal einen hatten. was die leute dort an problemen haben... dagegen is der 3er echt mängelfrei.
Naja, auf sowas gebe ich mittlerweile nicht mehr so viel. Da gibt es hier im Forum sicherlich auch genug Horrorstorys.
Mein E61 hat kein PDC, kein Navi, leider ein Panoramadach, kein HUD, kein extras.
Dafür schwarzer Himmel, den Sportautomaten, Kurven-Xenon, Komfortsitze, Getränkehalter etc..
Der damalige Käufer hat halt einfach die richtigen Prioriäten gesetzt.
Was man nicht hat kann nicht kaputt gehen.
Durch die fehlende Extras bis auf das schwere Panoramadach ist das längsdynamisch schon schnell allerdings dürfte es manchmal noch gerne etwas schneller sein. Auf Sinnlose Luxusausstattung kann ich verzichten, bin bis auf Motorleistung relativ genügsam.
Igitt, ne nackte Hütte. Dann fehlen ja eh die eklatanten Dinge, weg mit der Bude!
-
Mit dem Z1 und Z2 funktioniert es reibungslos.
-
Je nach Ausstattung Deines jetztigen E61 wirst Du mit einem E9x vielleicht nicht wirklich glücklich.
-
kofferraumboden rechts, hast du nicht verbaut - wurde erst ab märz 2007 verwendet und auch nur dann wenn usb ab werk bestellt wurde!
Ok, nachschauen werde ich dennoch mal.
Wenn die MULF defekt war, wurde von BMW vermutlich immer die gleiche MULF eingebaut, richtig?
Funktionieren tut eine MULF high aber auch in meinem 2005er, oder?
-
Wo sitzt die MULF?
Wie kann ich prüfen ob ggf. schon eine MULF2 hight verbaut wurde? -
Die Mittelkonsole stand am Wochenende auch vor der Tür...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0690q6uam.jpg]
Nächstes Wochenende gehts dann los...ich freu mich!!
-
Passt, musst aber evtl mit einem Adapter arbeiten das du beide Sachen miteinander verbinden kannst oder du schweißt es zusammen.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Ja, schweißen ist klar, das ist kein Problem. Das heißt, ich muss mir nicht zwangsläufig einen Diesel-ESD suchen.
Schön, danke für die schnelle Antwort!
-
Ganz dumme Frage: "Passt" ein Benziner ESD unter einen Diesel? Also 325i/330i unter meinen 320d?