Cool, danke Paddy! Die ist aber, wie ich heute gelernt habe, leider für den E90. =(
Trotzdem vielen Dank!
Cool, danke Paddy! Die ist aber, wie ich heute gelernt habe, leider für den E90. =(
Trotzdem vielen Dank!
Bei ebay kleinanzeigen werden immer wieder mal einzelne Leuchte verkauft. Im Moment leider keine passende für dich dabei, aber solltest ein Auge drauf haben
Ansonten quatsch auch mal Apollo an. Teilenummer ist die 63210411419. Original ETK Preis sind happige 79 EUro, aber da geht sicher noch was. Auf ebay werden auch einige für knapp nen Fuffi angeboten, aber uffpasse, dass diese dann auch wirklich originale sind. Etvl vlt sogar nen kompletten Satz kaufen (ca 190 €) und die restlichen drei versuchen zu verkaufen.
Wie du siehst, es gibt möglichkeiten
Japp, ebay KA habe ich schon eine Suchanfrage drin und wird auch regelmäßig von mir abgegrast.
Habe jetzt Apollo ne PN geschrieben, er fragt mal an.
Die bei ebay habe ich schon gesehen, das ist aber zum Teil wohl billiger Mist. Damit habe ich beim E34 nur schlechte Erfahrungen gemacht, sodass ich hier gerne Orginal hätte. Aber mehr als unbedingt nötig muss man dafür ja auch nicht ausgeben.
Erledigt.
Wenn Du mir jetzt noch die passende Rückleuchte besorgst, bedanke ich mich noch 1.000 mal.
Auf die Idee mit dem Bildervergleich hätte ich auch kommen können...ich Depp
Danke! Dann muss ich weiter nach einer inneren linken Blackline suchen...zum neukaufen bin ich derzeit noch zu geizig.
So, mal wieder ne (vermutlich blöde Newbie-)Frage:
Passen die Innenren Rückleuchten von E90 und E91 untereinander? Oder brauche ich für den E91 zwingend innere E91-Rückleuchten?
Heute kam ein Paket, das mich der ersten optischen Veränderung einen großen Schritt näher brachte:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_03923is7k.jpg]
Ja, ich weiß, eine fehlt...aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Wie bekomme ich die Lautsprecherverkleidung in der Fahrertür ab? Geschraubt, gesteckt? Von vorne, oder muss die Türverkleidung runter?
momentan steht er bei mir im carport morgen will ein pole kommen und ihn sich angucken
Ostseekermit bist du eig Kermit im E34 Forum?
Japp, genau der. Bist Du dort auch unterwegs?
E34 540iT ist ne gute Wahl Wenn Du dazu Fragen hast, meld Dich!
Was machste jetzt mit dem E91? Verkaufen? Schlachten?
Oh scheiße! Schade ums Auto!
Aber Hauptsache, Dir ist nix passiert.