Sind denn die Masse an sich gleich?!?
Beiträge von Mathi
-
-
-
Entschuldigung
grml toll hab das exkl. gestern nacht auf'm Handy wohl überlesengibt es hier im Norden (Raum Hannover Berlin Hamburg aufwärts) jemanden der Koni im xd verbaut hat?!?
-
http://www.koni-online.de/bmw/…i-fsd-kit/2100-4036-15271
Hat denn damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?!? -
Was hätte es normal gekostet? Ist das nen grosser Akt?!?
-
VTG und eine neue Ansaugbrücke wurden auf Kulanz verbaut sowie die Ansaugkanäle geblastert um die Verkokungen zu entfernen.
Ich dachte bei dem Motor ist das Nichtmehr ein Problem?!?
-
und gibt's schon was neues welchen Weg du gegangen bist?
-
Ich habe bei mir auch DAB+ nachgerüstet (neues CIC) und habe dabei die Z4 Stoßfängerantenne verbaut. Sie hat bei mir einen wesentlich besseren Empfang als eine Klebeantenne gebracht.
Musste für Dab+ nen neuer CIC Rechner ran oder läuft das über ne Box zb. combox und wäre so nachrüstbar?
Was kostet die Nachrüstung ca? -
Psst Thor falls du mit dem 330d kommen solltest oder auch nichtdann evtl woanders bestünde evtl mal die Möglichkeit bei dir mitzufahren um mal ne Vorstellung vom Fahrwerk zu bekommen bei mir liegt das demnächst noch an und bin bis jetzt noch ziemlich unsicher was es werden soll.
-
Also wenn s nicht nur e9x sein müssen gibt's zb.Die Bimmer Sociéty oder Die Norddeutsche BMW CREW ich bin Mitglied bei der Sociéty und kann auch einige der Crew jedenfalls im Grossen alles nette Leute. Diesen Sonntag wird sich in Barsbüttel bei Mrs. PEPPER getroffen also kommt doch einfach mal rum.