habe ein kleines Problem mit meinem E91 320d BJ 2006.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und die Kupplung kommen lasse habe ich ein Knartzen an der Hinterachse. Selbst wenn ich den Motor starte und die Schwingungen nach hinten Überträgt es das Geräusch kurz zu hören (Sec 0:40) im Video
Wenn ich über kleine Unebenheiten fahre ist es auch zu hören kurz
Ab Sec 0:18 fahre ich zu rück dort ist das Geräusch zu hören ich habe dazu mal die Innenverkleidung vom Kofferraum rausgenommen damit man es besser hört hatte erst die Dom in Verdacht
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hatte meinen e91 320d BJ06 vor längerer Zeit auf LCI Xenon und LCI Rückscheinwerfer umgerüstet (vorher pre LCI Halogen) incl. FRM2 es funktioniert auch alles wunderbar nur ist mir jetzt aufgefallen, daß das Standlicht hinten ausgeht sobald man den Schlüssel zieht- vorne bleibt es an, bleibt der Schlüssel stecken bleibt es auch an aber das ist ja nicht der Sinn vom Standlicht.
Ich hatte Testweise eine FSW-PSW-trc aus dem Netzt aufgespielt, dabei funktionierte auch das Standlicht mit abgezogenen Schlüssel. Aber diese FSW_PSW-trc stammt aus China und war auf Linksverkehr codiert und viele Werte anders als auf meiner deshalb habe ich meine alte Datei wieder aufgespielt. Finde aber nicht den Code der für das Standlicht zuständig ist (mit abgezogen Schlüssel )
Vielleicht kennt sich jemand aus ?!
Hier meine FSW-PSW.trc vom Frm2 (NFRM) im Anhang (Melrakal: Jetzt nicht mehr)