Hi,
schicke Basis 
Wenn du wirklich nicht tiefer willst, würde ich bis einschließlich 18 Zoll gehen - finde 19 Zoll schon ziemlich heftig ohne Tieferlegung am e9x. Schau dir am besten mal Vergleichsbilder an (mit Serienfahrwerk). Aber wie gesagt nur meine Meinung ;).
Kurze Frage habe ich dann noch, wieviel % ScheibenTönung hast du drin?
@ ghostii
Ich bin mir gerade nicht sicher welche Folien ich genau drin habe, ich meine die:
[color=FF0000]LLumar Ceramic Black[/color]
Lichtdurchlässigkeit: 5%
Strahlungsdurchlässigkeit: 21%
UV-Durchlässigkeit: <1%
es könnte aber auch:
[color=FF0000]Llumar Ceramic Dark[/color]
Lichtdurchlässigkeit: 20%
Strahlungsdurchlässigkeit: 20%
UV-Durchlässigkeit: <1%
sein...
Da will ich mich gerade nicht festlegen und gebe dir morgen ca. genauere Infos, wenn ich am Auto war und auf die Papiere gucken konnte.
Zu den Felgen.
Natürlich schauen 18-19" mit Tieferlegung fett aus, ...aber mir ist das nicht alltagstauglich genug, will nicht jedesmal Angst haben, wenn ich am Bordstein parke, oder auf schlechten Parkplätzen durch Schlaglöcher fahre.
Daher fällt 19" definitiv raus.
Im moment gefallen mir die Rial Salerno in 17" oder 18" mit ET20 und 225er Bereifung sehr gut.
Tendiere wirklich eher zu 17" ;)... auch wenn ich damit nicht unbedingt dem Mainstream der Tuninggemeinde entspreche, aber für mich muss es jederzeit möglich sein durch ne Baustelle zu fahren, oder am Bordstein zu parken.
Aber ich habe weder die 17" noch die 18" bislang live mit Bereifung gesehen und weiss wieviel Gummi mir da als "puffer" bleibt.