Hallo zusammen,
verkaufe meinen E90 330i.
Rest siehe hier:
Hallo zusammen,
verkaufe meinen E90 330i.
Rest siehe hier:
sodala...
wie gesagt...seit gestern ist er nun vorne 30 tiefer und 30 breiter und hinten 25 tiefer und 40 breiter
Bisl setzten wird sich das Ganze noch...aber mir gefällts schon mal ganz gut
Bin ja mal auf reale Eindrücke gespannt
Aber mir gefällt er so ganz gut
Besonders die Felogen sind mein Geschmack
Doch läuft schon 260 lt. Tacho...und nach GPS genau 252 KM/H...aber es gibt da noch eine Aufhebung und eine Softwareanpassung auf 272 PS udn die möchte ich gerne haben..aber erst wenn EuroPlus vorbei ist...
Morgen kommen dann Fotos im gewaschenen Zustand wenns mal ned regnet
Ach ja und schwarze Nieren sind auch schon eingebaut...diese aber in Matt Schwarz...dann ist noch ein bißchen Kontrast da
Sodala die ersten Änderungen sind vollbracht und Fotos bekommts ihr am Wochenende
Er ist jetzt tiefer 30/25 und ein bißchen breiter 30/40
Die Kennzeichenhalter sind ab und die Kennzeichen sind mit Spiegelklebeband befestigt
Was kommt als nächstes...
- andere RL (nur welche)
- Seiten und Heckscheibe verdunkeln
- V-Max Aufhebung und bisl mehr Pep...
- Winterreifen
- Und dann wars des mal fürs Erste
Sodala...hab mir nun eine Tieferlegung von eibach zugelegt mit 30/25 für meinen 330i E90 VFL.
Jetzt wollte ich nur wissen ob Spurplatten von H&R mit VA 30mm und HA 40mm möglich ist ohne Zusatzarbeiten...was meint ihr?
Felgen hab ich die Felge 160 von BMW drauf in 17 Zoll mit 225er rundum und ET 34...dürfte schon passen oder?
Eure Meinung ist gefragt...danke...
Aha...ok..danke euch...nun bin ich schlauer
lg
Christian
Hallo zusammen,
bin leider aus der Suche nicht schlau geworden...vielleicht hab ich auch falsch gesucht
Was darf ich denn im Winter für eine Bereifung auf meinem E90 330i EZ 09/05 fahren?
Sind Stahlfelgen auch erlaubt?
Wahrscheinlich erst ab 17 Zoll oder sogar 16er??
Danke udn Gruss
Christian
ja des ist noch werbung vom Freundlichen...kommt aber jetzt dann bald ab...wobei des in den Farben von dem M-GmbH ist und am Ende steht auch noch das M...was mir doch wiederum gefällt...
Ja die Kennzeichenhalter kommen bald ab...sobald ich so einen Kleber oder ähnliches zum befestigen gefunden hab...jemand einen Tip...???
Wird nur per Hand gewaschen und wenn wirklich mal Waschanlage dann nur Textil...
Naja Federn sind nun bestellt und BLackline kommen auch bald dran...dann no bisl breiter und fertig vorerst mal .)