Als Neusser an einen Neusser: Suchfunktion. Da wirst du gefühlt 1.000.000 Beiträge finden.
Beiträge von Bastelwastel
-
-
-
Link geht immer noch nicht. Log dich da mal aus und kopiere dann den Link
-
Naja, hab ja bald das neue Teil. An dem alten kann ich mich dann so richtig auslassen.
-
probiere ich mal, wenn das neue Teil da ist. Danke.
-
Danke auch dir für den Tip. Allerdings lässt sich bei mir garnix mehr drehen. Weder als der Scheibenwischer noch dran war, noch mit zwei Wasserpumpenzangen. Scheint wie angeschweißt
-
Jawollo, danke. Da hätte ich auch drauf kommen können.
Gruß Rudi. -
Mahlzeit,
schön, dass es bei - fast allen - so gut geklappt hat. Bei mit leider nicht. Habe das komplette teil über Nacht im WD40 Bad ertränkt. Da tut sich nix. Bestell mir da auch mal was neues.
Bis es jedoch geliefert wird möchte ich den Heckwischer deaktivieren. Hat der Junge eine Sicherung für sich oder geht dann noch was anderes mit aus?Gruß Rudi
-
.
Und dann beschwere sich noch jemand über off topic.
-
Also bei meinem (2011 Business) lässt sich der Komfortzugang nicht abschalten. In den Einstellungen kann man unter dem Punkt Türverriegelung nur einstellen ob während der Fahrt automatisch verriegelt - beim öffnen nur die Fahrertür und automatisch wieder verriegelt werden soll, wenn nach dem entriegeln keine Tür geöffnet wurde.