Das Problem ist, dass die Herrschaften dann zum BMW Händler fahren, und eventuell nen Euro investieren müssen. Vom Smartphone / Pad / pc geht's halt bequemer und billiger.
Beiträge von Bastelwastel
-
-
Ich hab seit km stand 134.000 auch den zweiten drin. Seit km stand 210.000 km heult mir meiner auch jeden Tag was vor. Bin jetzt bei 216.000. Mal sehen, was ich mache.
-
Digital ist Digital. Eine Unterscheidung zwischen den beiden DVB-T Standards findet nicht statt. Meines Wissens nach gibt es kein Gerät welches beide Standards unterstützt. Kann mich aber auch irren.
-
Zitat
Ist bei mir genau so, allerdings mit dem Navi Business CIC, Freisprecheinrichtung ab Werk.
Bei mir auch. -
Woran ist denn der alte Motor gestorben?
-
...eher für die sie keine Zulassung beantragt haben.
-
Zitat
Nur Haftplicht bei so einem Wagen ist absolut sinnfei.
Da kann er den Wagen gleich wieder verkaufen, nur wenn die Frontscheibe defekt ist. Selbst das sind riesen Kosten.Ich wollte ja auch einen X5 oder X6 als xDrive50i.
Aber VK bei 30% waren 1700€ im Jahr.
Das war mir zu viel. Mein F10, 550i kostet 530€ bei gleichen Konditionen im Jahr.
Mal OT
Von welchen Kriterien hast du deine Entscheidung abhängig gemacht? Wenn du schreibst: X5 oder X6... dann doch nen 5er?! Hauptsache 5.0? -
Naja. Sowas liegt halt an der entsprechenden Erziehung. Mir hat man das richtige wirtschaften mit der eigenen Kohle noch beigebracht.
-
Deine Wegstrecke passt meiner Meinung nach nicht auf einen Diesel. Der wird ja nicht mal richtig warm. Da würde ich eher nach einem Benziner Ausschau halten.
-
Wenn du das "demnächst" überprüfen möchtest, dann halte mal den Ölstand im Auge.