Ich Wechsel meine Reifen seit über 25 Jahren selbst. Paste? Was für eine Paste???
BTT:
Vattern lässt wechseln und zahlt knapp 50 Taler.
Gruß Rudi.
von unterwegs gesendet
Ich Wechsel meine Reifen seit über 25 Jahren selbst. Paste? Was für eine Paste???
BTT:
Vattern lässt wechseln und zahlt knapp 50 Taler.
Gruß Rudi.
von unterwegs gesendet
Ja, ok. Bei dem einen merkt man nichts, beim nächsten vielleicht doch. Fakt ist aber auch, das jede Sekunde, welche die Herren länger brauchen, denen keinen Spaß bereitet.
von unterwegs gesendet
Danke CabRyder, es tat schon ein wenig weh, auch wenn es nicht das Einzige ist.
von unterwegs gesendet
Das kostet aber Zeit und macht eventuell den Lärm den andere Anwohner oder gar den Besitzer darauf aufmerksam macht.
Und mir würde es einen Heiden Spaß bereiten, ihn bei seiner Arbeit zu "unterbrechen".
von unterwegs gesendet
Wie willste das beschränken? Darf nur derjenige die Bilder sehen, wer zuvor von anderen geprüften Mitgliedern empfohlen wurde?
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
Meine HA Anzeige hat mich jetzt voll verarscht. Diese ist von gestern auf heute von 14000 auf 3100 gegangen. Wie geht das denn, verschluckt?
von unterwegs gesendet
Naja, ich bin seit 30 Jahren mit meinem ganzen Gelaffel bei der Allianz. Noch nie Probleme bei Regulierungen gehabt. Dafür allerdings bei den Billigversicherungen der Schadensverursachern. wobei mir da meine Allianz auch schon das eine oder andere mal geholfen hat obwohl sie es nicht mussten.
von unterwegs gesendet
Tankeinfüllstutzen. Da wo der Rüssel reinkommt.
von unterwegs gesendet
Naja, ihr seid ja witzig. Keiner weiß, was es ist, aber bei einem ROTEN WARNSIGNAL soll man sich keine Sorgen machen. Toller Tipp. Muss ich mir merken. Zumal bmw sagt, man soll die Kiste abschleppen.
von unterwegs gesendet