Will ja niemanden in Panik versetzen. Aber we so effe die Anzahlung versickern lässt.... Wer weiß. Leider ist man heutzutage ja vor nichts mehr sicher. Hoffe aber das allerbeste für dich.
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
Will ja niemanden in Panik versetzen. Aber we so effe die Anzahlung versickern lässt.... Wer weiß. Leider ist man heutzutage ja vor nichts mehr sicher. Hoffe aber das allerbeste für dich.
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
...vielleicht Schlüssel kopiert, Standort ausgekundschaftet.
von unterwegs gesendet
@René
auch solche Aussagen kenne ich aus anderen Foren. Ich kann mich nur wiederholen, mach dein eigenes auf, wenn es dir nicht passt.
Hat es auch schon gegeben.
Ich frage mich nur, mit welchem Recht werden hier Dinge eingefordert wo kein Anspruch besteht?
Gibt es dafür eigentlich ein Thema?
von unterwegs gesendet
Ixh habe ja - was dieses Thema hier angeht - von nix einen Plan, aber was mir sauer aufstößt sind die Forderungen von allen nicht Froumsbesitzern. Was regt ihr euch so auf? Wenn ihr doch alles und jeden in dieser oder jenen liste haben wollt, warum macht ihr dann nicht ein eigenes forum auf. Die admins hier haben es so entschieden und fertig ist die Geschichte. Immer dieses Gejammer. In jedem forum das selbe. Alles wollen und nix - oder nur das nötigste - dafür tun.
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
@ Rheinländer,
Eine nicht so ganz ernst gemeinte Antwort :Ja kann man was machen.
Dodge Charger SRT Hellcat.! :p
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
Könnte sein. Auf den Bildern sieht man nicht soviel und in der Beschreibung steht auch nix. Ungewöhnlich.
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
Wenn du ihn nicht behalten willst, dann gib ihn dafür ab.
von unterwegs gesendet
Log dich mal aus, und dann versuchst du den link nochmal zu senden.
von unterwegs gesendet
Hast du den Unfall verursacht? Wenn nicht, dann hast du das Anrecht auf einen eigenen Gutachter und Anwalt. Leier die beiden an und fertig. Den Rest wird dann wohl das Gericht klären.
von unterwegs gesendet
Dürfen wir die auch erfahren?
von unterwegs gesendet