Schau mal hier werden Kompleträder angeboten in 16 Zoll Klick mich
Beiträge von ostfranzose
-
-
Ich muss leider jeden Tag mit dem Auto auf die Arbeit fahren. Somit spule ich ca. 18.000 - 20.000 Km im Jahr
-
Mit den schwarzen Felgen sieht er richtig gut aus, nur muss er den Boden noch näher
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Der Wagen sieht echt geil aus
Ein schönes QP hast du da
-
Hallo, nimm Originale BMW oder andere Hersteller, da weist du was de hast!!! Lieber ein paar Euros mehr ausgeben als später doppelt Geld bezahlen.
-
Einen schönen Wagen hast du da
-
Nicht Vergessen! Je größer der Abrollumfang desto weniger zeigt der Tacho an als die tatsächliche Geschwindigkeit!
-
[Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/img/avatar_placeholder_70x70.gif] weizenbier84
Themenstarter An die Reifenexperten unter euch...
ich habe die möglichkeit mir hinten statt der originalen 255/40/17 günstig auf conti sport contact 3 in 255/45/17 zu wechseln. aus meiner sicht spricht nichts dagegen, bin mir aber auch nicht sicher...
also wenn es aus technischer sicht kein problem ist, würde ich es auf jeden fall machen! ob die 45er hinten original zulässig sind oder eingetragen werden müssten weiss ich nicht... würde sie auch nicht eintragen lassen, da es bei originalfelgen sowieso keinem auffällt denke ich...
ne kurze info wäre super
Hallo,
der Abrollumfang und der Durchmesser ist bei den 255/45 R17 viel Größer (ca. 2,5 cm) als bei den 255/40 R17 zugleich auch eine Tachoabweichung von ca. 4 Km/h besteht. Klick mich -
Was soll das bringen? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass da das Problem liegt!
-
Ach du sch***e!! ich würde voll durchdrehen, wenn mein Auto gestohlen wäre
Mein Beileid! Ich hoffe du kommst mit einem blauen Auge davon.