Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch Euch beiden....und danke an goeran und ghostbuster
Beiträge von ostfranzose
-
-
Dann laß uns das am Sonntag 28.10. machen
Würde bei mir auch passen. Welche Uhrzeit? -
Was ist nun mit den Vorschlägen. Wann soll das nächste Treffen stattfinden?
-
Was hat das bitte damit zu tun?
Viel! er ist Jung, hat einen kräftigen Arm und so weiter...Spaß beiseite. Er kann doch fahren was er will. Ich wundere mich halt nur, dass es einen mit Automatik haben mag.
-
So alt bist du doch noch nicht
-
Tach Fredi,
HIER ist eine Übersicht von fast allen BMW-Farben. Da kommt die Farbe anders rüber als in der Gebrauchtwagenanzeige. Willst du wirklich einen mit Automatik?
-
Ich würde sagen, da einige nun doch nicht mehr können oder nur unter Vorbehalt, sollten wir einen anderen Termin ausmachen. Gebt bitte alle einen Vorschlag bzw. einen Termin ab. Wir können das Treffen auch an einen Sonntag abhalten.
-
Gratuliere zum schönen Bimmer.
Allzeit Gute Fahrt damit -
Auf die Idee mit der Schuhcreme muss man erst mal kommen
-
Also, die Original-Nachrüstlösung für e9x ist einfach nur eine Tasche aus flexiblem Netzgewebe, die an vier Plastik-Schraubhaken, die in den Teppich gedreht werden, eingehängt wird.
Sieht direkt nach der Montage noch ok aus, aber nach einigen Monaten Nutzung (mit den obengenannten Wasserflaschen) ist es kein schöner Anblick mehr... Erfüllt seinen Zweck, ist visuell aber nicht wirklich die Lösung, die mir vorschwebte.
Das dachte ich mir auch, wo ich das Netz für den E9x gesehen habe. Es ist einfach nur ein Stoffnetz mit 4 Befestigungsschrauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Netz lange in Form bleibt.