PS: hab meine in Sparking Graphit lackieren lassen
Hast du mal ein Foto von deinen Leisten?
""
PS: hab meine in Sparking Graphit lackieren lassen
Hast du mal ein Foto von deinen Leisten?
Hat dein Lackierer gut gemacht, sieht Top aus
Die BMW Freunde Rhein Main Lahn werden zum eventuellen Grillsaisonende nach Lorchhausen am Rhein zum Grillen fahren. Dort soll es einen schönen Grillplatz geben
Uhrzeit sollte wieder ca. 11:00 sein.
Es wird wie immer Fleisch und Getränke selbst mitgebracht. Es sei denn, der Uwe kann wieder die originale echte Thüringer Bratwurst besorgen. Dann würde ich die auf jeden Fall bevorzugen
Für eine Tüte Brötchen oder Grillkohle sowie Pappteller und Soßen wird sich schon der eine oder andere finden, der die Sachen besorgt. Einen Grill bringt der Fred mit.
Wer sich an diesem Grill-Festival beteiligen möchte, trägt sich in die Liste ein, sollte er noch nicht eingetragen sein.
Teilnehmer:
-madison / Fred (Grill + Brötchen; Kartoffel Salat selbst gemacht)
-umac001 / Uwe (Schmandkuchen)
-ostfranzose / Luca, Susi und Henry (Pappgeschirr und Nachtisch)
-Gandrobar / Katrin und Sebastian (Grillkohle + Nudelsalat) (müssen allerdings gegen 18:30 Uhr weg)
-timo76 / Timo + Ben (müssen gegen 18:00 Uhr weg)
-deVante / Ronald + Weib + Töle
Das hört sich ja gut an
Muß die aber erst mal life sehen
ja mach ich du hast den gemietet auf deinen namen oder wie? haste aber gesagt das ich den schlüssel usw hole?
Ja, hab auf meinen Namen reserviert und das sich morgen noch einer bei der Stadt meldet. Ich kann Ihn aber gern noch mal anrufen und deinen Namen durchgeben sowie das du den Schlüssel abholen willst.
Du kannst aber auch gern selbst bei ihm anrufen und einen schönen Gruß von mir bestellen.
Man bist du Flink ich hätte das auch gemacht
Der ist im Talweg das ist ein Super plätzen
hast du bei der Stadt angerufen oder was xD?
ähm wo müssen die 15€ gezahlt werden und bei herrn schott schlüssel für was? was ist da abgeschlossen? xD.
Ja, ich habe bei der Stadt angerufen und mir die Nummer vom Ortsvorsteher (Herr Schott) geben lassen. Die 10 Euro sind für die Toilettenbenutzung und 5 Euro für den Grill. Können aber auch unseren Grill benutzen, dann müssen wir nur 10 Euro zahlen.