Beiträge von ostfranzose
-
-
Zum Jubiläum werden wir den 10. Stammtisch Wiesbaden noch einmal im Westerwald abhalten. Zur Freude der zwei Westerwälder Uwe und Timo
Diesmal fahren zum Dreifelder Weiher zu einem Waldspielplatz mit großer Grillhütte. Uhrzeit sollte wieder ca. 12:00 sein.
Essen und Trinken bringt jeder selber mit. Was ist mit der Grillkohle und einem Grill?
Wer sich an diesem Grill-Festival beteiligen möchte, trägt sich in die Liste ein, sollte er noch nicht eingetragen sein.
Teilnehmer:
-madison / Fred
-umac001 / Uwe
-ostfranzose / Luca, Susi und Henry
-Gandrobar / Katrin und Sebastian (müssen allerdings gegen 18 Uhr weg)
-timo76 / Ben, Tanja und Timo -
-
-
Wir werden am 04.08. einen Ausflug zum 21. Int. BMW Treffen des BMW 3er Club Lahn Dill nach Giessen machen.
Wie schon besprochen sollten wir uns auf einem Parkplatz (eventuell in Dutenhofen auf dem Globus Parkplatz) treffen und dann zusammen zum BMW-Treffen vorfahren.
Um welche Urzeit wollen wir uns auf dem Parkplatz treffen?
Wer mitkommen will trägt sich in der Liste ein.
Teilnehmer:
- ostfranzose / Luca, Susi und Henry
- timo76 / Timo
- madison / Fred
- umac001 / Uwe
- Gandrobar / Katrin und Sebastian
- bows3r / Tim
- umac001 / UweDas 10. Treffen werden wir an einen anderen Tag machen. Da geht es nach Dreifelder Weiher im Westerwald auf einem Grillplatz.
-
Sollte es das 10. Treffen oder einfach nur ein Ausflug zu einem BMW-Treffen werden?
-
-
@ donkr und ostfranzose: Ja da sieht man die Unterschiede klar und deutlich.... wusste nicht das die sich so extrem voneinander unterscheiden..... da konnte er dann ja wohl nichts falsch machen... ob links oder rechts ist ja unerheblich oder?
so ist es -
-
Nein.... werde ich auch nicht.
Habe momentan alles bei einer freien Werkstatt. Ich habe zwischenzeitlich den Mechaniker mal gefragt, ob die Federn vorne 35mm und hinten 25mm sind oder beide 30mm, weil ich mir nicht sicher war. Da meinte er nur darauf hat er jetzt gar nicht geachtet... aber müssten es nicht verschiedene Federn sein?
Der Mechaniker sollte schon wissen, welche Federn wohin gehören. Das ProKit ist schwarz und das Sportline ist rot. Wenn die Federn schwarz sind und die Nummer vom ProKit drauf steht, sollten es das ProKit sein mit 30/25.