Der Samstag vor Pfingsten (27.05.) wäre doch gut oder?
Beiträge von ostfranzose
-
-
treffen war doch richtig gut wir erreichen bald die 10er auto marke
Ja, fand ich auch. War wieder super mit Euch und wir hatten auch ZuwachsEin gutes Treffen mit richtig netten Leuten!
Du bist auch nett GenosseSollten wir ein Grilltreffen machen, verpflichte ich mich, die "richtigen" Bratwürste zu besorgen!
Das ist mal ein Wort! Bist nun offiziell verpflichtet als Bratwurstkenner die "richtigen" zum Grillen zu besorgenDas wird
Uwe, wir nehmen dich beim Wort!
Er wird uns nicht enttäuschenWerd jetzt versuchen regelmäßig dabei zu sein!
Find ich gutPatrick, mach Dir keinen Stress, das Treffen ist und war immer auf freiwilliger Basis ohne Zwang. Das soll heißen, wenn du Zeit und Lust hast, dann komm vorbei.
Wenn wir mal ein Treffen im Grünen machen, dann kannst du ja deine Kleine und deine Frau mitbringen. Das selbe werde ich auch dann machen und Kleinen können zusammen spielenHallo Leute!
Das hört sich gut an hier. Wisst ihr schon, wann ihr euch das nächste mal trefft? Ich hätt auch Interesse....
BMW-Besessene sind immer WillkommenJe nach Kalenderereignis treffen wir uns alle 3 - 5 Wochen.
@Rest: Die 91er bringen dann noch Biertische mit, damit wir ordentlich essen können:-)
Das ist doch eine super IdeeHenrys Blick ist...ein bischen gruselig
Man was bin ich ein begabter Knipser
haste jut jemacht
Erstes und letztes Bild, Mensch was eine Formation!
Es war schon schlimmer den einen SamstagAlso ich kann einen Grill im Kofferraum mitbringen. Ist sogar noch neu
o.k. den Grillmeister haben wir auch schon
Mann, da freue ich mich schon aufs Grilltreffen eventuell an Pfingsten -
Habt Ihr Super gemacht
-
Schickes QP und allzeit Gute Fahrt damit
-
Ich finde es auch Geil, einen M3 mit Anhängerkupplung
-
Schönes Auto, sieht gut aus
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Na klar darf er auch kommen
-
Na dann sehen wir uns am Sonntag, den 22.04. in Wiesbaden.
-
Tach Jungs,
also findet das Treffen am 22.04. statt, sind ja nun schon 7 Autos die angemeldet sind.