Beiträge von falconxs

    Die PN war von mir :D.


    Also ich hab jetzt mal alle relevanten Sicherungen gecheckt, diese sind in Ordnung.


    Ein Codierer (Raum Tübingen) hat mir angeboten eine "Generalüberholung" (FRM muss jungfräulich gemacht werden) vom FRM durchzuführen, dieses Problem soll laut Ihm wohl bekannt sein. Kostenpkt: 150,00 €


    Meint Ihr der hat damit Recht? :wacko:

    Hallo, also vorne sind die Radhausschalen definitiv erforderlich denn ich habe den Umbau beim Lci mehrmals durchgeführt und ohne diese Schalen bekommt man keinen sauberen Abschluss zur neuen Stoßstange. Hinten sieht das ganz anders aus denn da bekommt man die Unterbodenverkleidung angepasst ohne die Optik zu zerstören. Also noch ein bisschen investieren und dafür habt ihr dann ne Bombenoptik am Lci und spart Zeit und Nerven :thumbsup:


    Beim Vorfacelift könnte es aber durchaus auch vorne funktionieren... Ist aber wieder ne andere Geschichte :D

    Hab vor einem Jahr die Umrüstung durchgeführt und hab dabei die alte Radhausschalen behalten, man muss diese jedoch anpassen bzw, seitlich etwas zuschneiden.



    Wie goran.m schon sagt man bekommt keine sauberen Abschluss, jedoch ist das bei meinem Auto noch nie jmd. aufgefallen. Zudem muss man auf die Bremsluftrückführung verzichten und stattdessen Aufnahme ohne Bremsluftführung benutzen.