Ich hab mir das Multifunktionslenkrad von meinem Händler mal anbieten lassen! Ist leider nicht so einfach, mit 500 Euro musst du mal sicher rechnen!!! Da die Pin-Belegung leider nicht passt, das Lenkrad würde nur 250,- kosten!
Beiträge von Genesis.db
-
-
Wenn ich mir das so durchles, geht es ohne Umbauten auf keinen Fall!
-
Zitat
Original von ango1987
Du könntest ja Deinen mal komplett einfedern lassen und dann abmessen, wie viel Platz noch zur Karosserie ist.
Ob 20mm pro Seite passen, weiß ich nicht.Was steht denn genau in dem Gutachten drin?
Unter Hinweis A6 steht:
Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten eng anzulegen und um ca. 5mm auszustellen. Der Kotflügel ist oben aufzuweiten. Im Übergang zum Stoßfänger sind die nach innen stehenden Kanten abzuschleifen. Der Innenkotflügel ist oben über dem Rad warm wegzudrücken oder auszuschneiden -
Hallo klombert,
laut Gutachten passen diese ohne karroseriearbeiten nicht!Gruss Genesis.db
-
Zitat
Original von ango1987
Wobei Du bei den Maßen noch locker eine Spurverbreiterung von 20mm je Achse verbauen könntest!Meinst? 20mm pro Achse hab ich zu haus, aber das ist auch wenig für hinten! Da müssten es schon 20mm pro Seite sein, damit die Felgen mit dem Radkasten abschließen! Aber laut Gutachten von H&R geht das nicht ohne Karroseriearbeiten!!!
-
Zitat
Original von Andi330i
Hi ich hab auch die H&R Federn verbaut (35/20) und 19Zoll drauf, passt super. Eventuell brauchst du bei den Felgen noch spurverbreiterung weiß ja nicht welche ET deine Felgen haben. Gruß AndiHallo,
die Federn hab ich gewechselt!
Spurverbreiterungen sind leider nötig, stehen einfach zu weit trinnen! Ich hab jetzt die 19" Performance Räder (Styling 269) oben, vorne 8J ET 37 und hinten 9J ET39!
Möcht aber nichts bei der Karroserie machen, auch sollten hinten noch 3 Leute sitzen können, ohne dass es irgendwo schleift!Gruss Genesis.db
-
Hallo,
ihr habt mich überredet, wenn ich günstig zu den Flaps komme, werd ich sie in der Carbonoptik belassen und nicht lakieren! :tongue:Göran, deinem passen die Flaps echt gut!
-
Zitat
Original von donkr
Da sind die Flaps ja fast schon ein SchnäppchenDenk mal drüber nacht, die würden sich sehr gut an deinem machen!
Würden sich sicher gut machen, aber dann stellt sich die Frage, die Carbonoptik belassen oder in Wagenfarbe lakieren! =)
-
Zitat
Original von Alex784
Hast du Mischbereifung VA225 HA255?
Ja genau!
-
Zitat
Original von Just-Peach
500€ nachrüsten von nur dem Lederlenkrad? Oder mit den Tasten?Ich meinte das Multifunktionslenkrad!