Hallo,
nein kenn ich leider nicht, hab sie mir auch angesehen, aber nicht mitgestiegert :D!
Bin schon neugierig wie sie passen und auf die Bilder :D! Schaun so AC mäßig aus, findst nicht auch!
Gruss
Genesis.db
Hallo,
nein kenn ich leider nicht, hab sie mir auch angesehen, aber nicht mitgestiegert :D!
Bin schon neugierig wie sie passen und auf die Bilder :D! Schaun so AC mäßig aus, findst nicht auch!
Gruss
Genesis.db
Ich wart jetzt mal ab, was BMW wegen der Teilenummer sagt, und dann ab zu meinem :), der muss sie mir bestellen, wenns mit dem Preis hinaut!
In den USA hab ich einen Preisunterschied von fast 1000 Doller (EUR 692) entdeckt!
Hallo,
tele_point hat da recht, je kleiner die Einpresstiefe (ET), umso weiter kommen die Felgen vor.
Aber guck mal hier Einpresstiefe_Rechner
Da kannst dir den Unterschied z.B von der Serienfelge auf die Wunschfelge berechnen lassen!
Nein, wäre aber leichter mit der Teilenummer!
Hallo,
ich suche schon seit einigen Tagen, die Teilenummer der BMW Performance Felgen die es in den USA gibt! Bisher aber ohne Erfolg!!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke für eure Hilfe!!
Gruss Daniel
Schöne Blende!
Ab zum Freundlichen, mein Tipp!
Hallo Stefanitzn,
du hast für die Schnitzer Leistungssteigerung nur EUR 700 bezahlt?
Wie kam der günstige Preis zustande?
Bei wem hast es gemacht?
Gruss Daniel
Hallo,
hab die Lampen auch mal gewechselt, also, Rad runter, Radkastenverkleidung runter schrauben, Schutzkappe abziehen, 2 Torx-Schrauben lösen, Steckverbindung abziehen, Lampe rausziehen, "neue" einsetzen und alles wieder zusammmenbauen!