Beiträge von baderle330i

    Falls noch wer sucht, ich hätte noch einen 330i Endtopf zuhause rum liegen und würde diesen günstig her geben. Habe auf Performance-ESD gewechselt.



    MfG baderle

    Hallo,


    biete hier EINE Felge des oben genannten Felgentyps und in der o. g. Dimension zum Verkauf an. Die Felge ist gebraucht aber fast neuwertig (siehe Bilder).


    UVP bei BMW liegt bei ungefähr 850,00€, ich hatte an 600€ VHB gedacht. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder mailen.



    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…er-5er/342793485-223-7143



    MfG


    PS: Endtopf vom E90 330i VFL wegen Wechsel auf Performance auch noch übrig und würde ich für 100€ VHB her geben.

    Servus zusammen,


    hab mir die Impatto in 19" geholt. Sehen echt stark aus auf meinem 330i aus. Jetzt kurz eine Frage bzgl. TÜV/Eintragen, ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus:


    - Die Felgen sind 8,5 (225/35/19) und 9,5 (255/30/19). Die Gutachten stehen ja in Post 1 von diesem Thema. Muss ich dem TÜV-Prüfer alle 23 Seiten vom jeweiligen Gutachten der Felgen vorlegen oder reicht es, die wichtigen Seiten zu kopieren und kann ich den Rest weglassen?


    - Was muss ich im Falle einer Kontrolle dabei haben, reicht der Eintrag im Farhzeugschein oer muss ich die Gutachten auch im Auto haben?



    Danke + Gruß


    Christoph



    PS: Fotos schick ich nach Eintragung und Aufbereitung vom Auto, wenn Interesse besteht :)

    SO, hab die Felgen gestern probemontiert und auch ausgiebig probegefahren. Vorne absolut kein Problem. Hinten Innenseite auch genug Luft.


    Hinten beim einfedern streift der Reifen den Kotflügel auf den letzten 2mm, also da, wo die Kante bereits nach innen gebogen ist.