Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Stehen dem Z4 prima, wirkt so als wenn BMW das ``ab Werk`` mal richtig gemacht hätte! :thumbsup: :thumbup:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Obwohl meine Goodyears in Kombination mit den ET schon recht weit rauskommen. Hab etwas geschwitzt als ich
    beim TÜV war. Hat aber alles geklappt.

Übrigens hab ich mir ein Fake gebastelt, für das eins deiner Bilder Pate stand und dass war´s dann, musste die Räder bestellen.
    [Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7608/16532841584_5aa2c38a42_c.jpg]
    Diewe Impatto 18" Fake by Boas Wojcieszak, on Flickr

• Genau das hab ich mir auch gedacht. Obwohl meine Goodyears in Kombination mit den ET schon recht weit rauskommen. Hab etwas geschwitzt als ich
    beim TÜV war. Hat aber alles geklappt.

Übrigens hab ich mir ein Fake gebastelt, für das eins deiner Bilder Pate stand und dass war´s dann, musste die Räder bestellen.

Die Reifen sehen echt ``fett`` aus, was sind das für Größen?

Wagen könnte noch paar Cm tiefer, is so noch recht viel Luft im Radkasten. :D

Würde dann sicher noch besser aussehen, ansonsten top. :thumbup:

• Siehts spitze aus Ralf :thumbup:
    Nur die Nieren gehen mMn gar nicht. Schaff dir mal originale Performance Nieren an :wink:

Danke Benny,

aber der Grill bleibt, der is recht massiv und nimmt schön die unteren Rundungen in der Mitte der M-Frontschürze auf. :P

• Schicke Bilder, ist gut tief geworden. :thumbup:

Hast du hinten SWP drin?

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Servus zusammen,

hab mir die Impatto in 19" geholt. Sehen echt stark aus auf meinem 330i aus. Jetzt kurz eine Frage bzgl. TÜV/Eintragen, ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus:

- Die Felgen sind 8,5 (225/35/19) und 9,5 (255/30/19). Die Gutachten stehen ja in Post 1 von diesem Thema. Muss ich dem TÜV-Prüfer alle 23 Seiten vom jeweiligen Gutachten der Felgen vorlegen oder reicht es, die wichtigen Seiten zu kopieren und kann ich den Rest weglassen?

- Was muss ich im Falle einer Kontrolle dabei haben, reicht der Eintrag im Farhzeugschein oer muss ich die Gutachten auch im Auto haben?

Danke + Gruß

Christoph

PS: Fotos schick ich nach Eintragung und Aufbereitung vom Auto, wenn Interesse besteht :)

• Hallo Christoph,

erst mal willkommen hier im Thread und Gratulation zu deinem gutem Felgengeschmack! :thumbsup:

Die Gutachten solltest du schon komplett dabei haben, die Prüfer mögen ``halbe Sachen`` überhaupt net. ;)

Wenn sie ordnungsgemäß abgenommen und auch im Fahrzeug-Schein eingetragen sind brauchst du das Gutachten natürlich nicht dabei haben, dat is ja für den TÜV und net für die Grünen.

Und klar wollen wir Bilder von deinem Wagen sehen, is jetzt sogar Pflicht!!! :D:flash: