H&R (60/40) Seriendämpfer
Beiträge von Stratusgrau
-
-
Hey wahnsinn welche Blindgänger da so in BMW Werkstätten arbeiten
! Hatte auch des Problem mit dem Regensensor , zuerst wurde er neu initialisiert brachte nicht wirklich was hab dann glei nen neuen bekommen
und jetz funktioniert er wieder super
-
Tach
ja die bekommst eigentlich fast überall die H&R 60/40 hab jetz nicht die Teilenummer im Kopf
!Logo Bilder hab i scha lang nur leider noch auf der Kamera
. Muss i mal reinstellen wenns passt(hoffe bald)
-
Servus ich hab H&R 60/40 verbaut in mein e 92 sieht klasse aus
! Hatte erst die 50/25 drin aber merkwüdigerweise war er dann hinten tiefer !!
Hab im sommer 19"Breyton drauf!Ach ja die 50/25 hab ich noch mit ABE!
-
Ach ja zum Thema zurück
Bin mit SKN sehr zufrieden! Musst halt mal schauen was sie für deinen im Angebot haben.
-
Tag !Der 325d hat auch 3Liter!
-
Hi !also für meinen e92 gibt es die Federn in diesen ausführngen! wie es bei der limo ist weiß ich jetz nicht genau
!Hatte ja als erstes a Gewinde von H&R verbaut aber hatte damit nur Probleme !Alle 2 Monate waren die Dämpfer vorne hinüber!Nach dem dritten Satz hab ich es aufgeben
und Federn genommen!!
-
Hey Leute
Hatte auch erst H&R 50/25 mit abe verbaut war dann hinten 1cm tiefer als vorne ! Dann hab ich mir für vorne die 60er Federn geholt ,danach war er vorne 1,5cm tiefer wie hinten ,was dann wiederum auch komisch aussah
!Dann dacht ich mir probiers mal mit den passenden Hinterachs Federn ,also den 40er`n hinten .Obwohl der Abstand in dieser Kombination nur 20mm differenz waren ,stand er diesmal gerade da
. Schon verrückt mit diesen Federn...
-
Hmm...vielleicht find ich bei uns noch a paar verrückte die Zeit haben dann würde ich a raufkommen
-
Servus
So also mein e92 ist Alpinweiss3 habe schwarze Felgen drauf . Seiten-Heckscheibe Sonnenschutzverglasung und innen Leder Sattelbraun!
!Jederzeit wieder!!Bin selbst überrascht wie pflegeleicht diese Farbe ist!! Und wo ist da das Prolem beim Wiederverkauf !?sollen es im schlimmsten Fall 1000 Euro ausmachen! wir fahren ja BMW und nicht Dacia
!Also Kaufen was gefällt und nicht wegen Wiederverkauf die Farbe nehmen sonst vergeht dir die Freude am neuen Auto schnell