Schöne limo
Also ich fahre seit 7 Monaten nen 330i und ich kann nur sagen bis her habe ich mich an der Leistung noch nicht satt gefahren es ist einfach
Schöne limo
Also ich fahre seit 7 Monaten nen 330i und ich kann nur sagen bis her habe ich mich an der Leistung noch nicht satt gefahren es ist einfach
Danke ja finde ich auch, so ist der Kontrast zum Amaturenbrett nicht mehr zu gross und ich habe trotz noch die Metall Optik was mir sehr gut gefällt
Es richtig eingefangen zu bekommen mit der Kamera ist leider nicht so leicht,den so hell wie auf dem Innenraum Bild ist es eigentlich gar net. Das bei der Tür kommt schon eher hin
Das blöde das mann hier immer die Bildqualität runter setzen muss
Was kommt raus wenn mann abends mal Langeweile hat
Ziehrleisten jetzt in Gebürstet Titan antraziett passt sich jetzt viel besser in den Innenraum an
Da hast du recht
mit neuem Fahrwerk in nächster Zeit wird es wohl noch mehr Spaß machen
den Norden verlassen ... Wie kannst du nur
Tja meine Frau konnte ich leider nicht vom leben im Norden überzeugen
Aber so ist es auch immer wieder schön in den Norden zufahren dafür gab es ja auch den
Aber dafür auch einige schöne strecken zum Spaß haben mit dem Gerät in der Nähe (altes Nordlicht
)
Jor das ding ist doch mal ne Ansage
Denke nicht,ihr ist bis Dato noch nicht mal das M Paket aufgefallen
![]()
Finde ich immer respektabel was für umbau kosten und arbeit mache Leute in ihr Auto stecken
ich hätte mir einfach nen 135i oder in meinem Fall nen 335 gekauf und dann schick gemacht
aber wie schon gesagt Riesen respekt davor und bekloppt dind wir ja alle
fetter Umbau das ist jetzt wirklich ein Wolf im Schafspeltz