Wenn ihr alle sagt das der Motor top ist dann werden wir ja hoffentlich lange Freude dran haben
war schon kein leichtes meine Frau von einer anderen Marke zu überzeugen aber ein war von vornherein klar wenn schon was deutsches dann nur BMW
also mit einem hat der motor mich schon überrascht , ich hätte nicht erwartet das man so wenig damit verbrauchen kann (9,4l) ich hatte mich schon auf bedeutend mehr eingestellt
Beiträge von jennto
-
-
Ja Shadow Line ist hochglanz schwarz, ich hab die normalen schwarzen Leisten, die sind ja eher matt. Kann natürlich sein, dass du das hast...
Ja die sind Hochglanz schwarz sieht man auf den Bildern schlecht da ich sie um einiges verkleinern musste um sie hochladen zu können hier -
Hast du ein Bild dazu ? Wenn ich Google dann seh ich keinen unterschied zu meinen wenn ich das richtig sehe meine sind ja Hochglanz schwarz eigentlich der dicke kommt ja noch zum Aufbereiter
-
Zusammen mit rubinschwarz-metallic und dem neuen tansanitblau-metallic ist deine Farbe definitiv in meinen Top 3 mit drin. Richtig geil!
Ich würde das Chrome-Line-Exterieur nachrüsten, wahlweise auch shadow-line. Chrome-Line ist bei mir auch schon länger in Planung. Aber die "Müsste ich mal kaufen und nachsrüsten - Liste" wird einfach nicht kürzer und ich komme nie dazu...ich bin ganz froh das er nicht die Chromleisten um die Fenster hat gefällt mir so viel besser grade mit den folgenden Veränderungen
-
Danke Jungs ja der Motor ist schon eine ganz andere Welt als die ich vorher hatte Honda civic 1,6l sport
Die ersten Veränderungen kommen auch schon nächste Woche
-
Moin moin
nach langer Suche und eigentlicht anderen Suchkreterien(eigentlich sollte es ein 325ia werden und unbedingt das Ablagepaket haben) aber naja Der stand in der nähe und Preis Leistung war Top und erst die Komination mit dem Blau und der Innenaustattung ist ein Traum
naja lange Vorrede nun
möchte ich Euch hier meinen ersten BMW vorstellen:Modellbezeichnung: 330i
Ausführung: Europa
Karosserie: Limousine
Motor: N52B30
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Le-mans-blau Metallic
Innenraum: Leder Dakota/b7 LemonSonderausstattung
Selektion COP relevanter Fahrzeuge
Multifunktion für Lenkrad
Komfortzugang
M Sportpaket
Klimakomfort-Frontscheibe
Innenspiege und Ausenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Durchladesystem
Sportsitz
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Armauflage vorn verschiebbar
Scheinwerferreinigungsanlage
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
BMW Assist
Spracheingabe
Vorbereitung Handy BusinessM SportfahrwerkAP Gewindefahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Hochglanz Shadow-Line
Dachhimmel anthrazit
Innovationspaket
Paket Comfort
nach und nach werden auch Veränderungen folgen den oem kann ja JederÄnderungen
Diverser klein Codierkram
Scheiben getönt auf 5% Restdurchlassigkeit
AP Gewindefahrwerk
Nieren im 35 SI Style ( Ausen schwarz,innen Chrom)
Innenraumbeleuchtung auf LED
Kennzeichenbeleuchtung auf LED
Rahmenlose Kennzeichenhalter -
Ob du es graubst oder nicht ddre ich habe in dem forum in den letzten tagen sogar mehr nur die zwei seiten durch gelesen
ich wollte halt nur mal den beitrag fest halten und nach horchen ob jemand was neues weis oder ereicht hat
den ich finde die idee geil und ein forum ist nunmal eigentlich zum informationsaustausch da -
Gibt es schon was neues ?