Beiträge von stuntman.mike

erst mal vielen dank euch allen für eure hilfe bei meiner autosuche!
    ohne eure ratschäge hätte ich mir wahrscheinlich einen ohne jegliche ausstattung nur mit klima (ohne automatik) für 13.000,- euro gekauft! :floet:

Domi79: ich hab oben noch ein paar daten hinzugefügt. das auto war für 18990,- euro bei der bmw niederlassung fröttmaning gestanden. die hatten letzten monat eine aktion, bei der die älteren modelle (2005/2006) jeden tag 1% günstiger werden. und als er dann bei, ich glaube, 16142,- euro war (den genauen preis weiß ich nicht mehr), hab ich zugeschlagen! ich musste jetzt dringend handeln, weil ich mir seit einer woche mit meiner freundin ein auto teile.

01goeran: danke! die felgen waren mir auch sehr wichtig! sind wie ich finde mit den m5 felgen die schönsen die bmw hat! sei bitte so nett und schau bitte mal in dieses thema: ab welchem baujahr kabel für multifunktonslenkrad serienmäßig?
    ich hb da jetzt schon sehr viel drüber gelesen, aber lick nicht ganz durch!

@badavlanche1 und EvilMagics: von wegen schwere geburt! ihr habt mir immer zu teure autos vorgeschlagen!!! ;)) ich habs aber endlich geschafft!!!!

@stefanitzn: bin am überlegen ob ich radio pro nachrüsten soll oder so eine ipod-schnittstelle bei der ich den ipod vom radio aus bedienen kann. irgendwelche tipps?

DOMMSAU: ich hol das auto erst nächsten freitag ab (10.07.). dann mach ich mal bilder! aber erst wenn die kennzeichenhalter ab sind (stimmts bada?!?! ;) )
    mehr bilder gibts in meinem profil

wenn das auto von zwei 161er felgensätzen jeweils die zwei vorderen felgen hat, geht das denke ich schon. ist sogar ein vorteil wenn du sie tauschen willst (wegen dem abfahren meine ich)

bin aber kein fachmann! :floet: aber hier im forum gibt es bestimmt jemanden der dir das erklären kann!

ruf doch einfach nochmal an. könntest ihn ja auch fragen ob da noch was am preis geht da es ja kein original-mischbereifungs-felgensatz ist! ;)

viel erfolg!
    gruß

hi leute,

hab hier gelesen dass ab einem bestimmten baujahr die kabel für ein multifunktionslenkrad serienmäßig verlegt sind, auch wenn man ein lenkrad ohne multifuktion verbaut hat.

mein bmw ist baujahr 10/2005. also ein "ganz alter". ich hab das sportlederlenkrad ohne multifunktion (blende silber). auf meien profil sind bilder davon!

muss ich da jetzt extra kabel verlegen lassen? was kostet das?

ich will mir ein m-sportlenkrad einbauen lassen und müsste wissen was der preisunterschied zwischen multi und ohne wäre.

da ich ja, wie ich hoffentlich richtig gelesen habe, keinen neuen airbag brauche müsste ich also nur ein lenkrad bei ebay ersteigern und von bmw einbauen lassen? machen die das so einfach? was kostet der einbau?

kann mir vielleicht jemand ungefähr die preise sagen von umbau:

sportlederlenkrad auf m-sportlenkrad mit multifunktion (ebay + einbau bmw)
    sportlederlenkrad auf m-sportlenkrad ohne multifunkton (ebay + einbau bmw)

hab ich zusatzkosten vergessen?

schon mal danke und gruß

ich hab ihm ein paar krtatzer gezeigt (z.B. trürgriffe) und da hat er gemeint die werden so gut wie möglich raus poliert. und er wird sowieso noch mal komplett aufbereitet! er meinte aber auch: es ist aber auch kein neuwagen. diese typischen sprüche halt. und ich dann wieder: ich hab schon ältere autos gesehen die weitaus weniger kratzer haben...

ich denke die werden ihn schon ordentich aussehen lassen.

falls die ihn schon gewachst haben, sollte ich dann noch etwas warten bis ich selbst wachse? oder besser gleich nochmal drüber? frag beim abholen auf jeden fall mal genau nach was sie gemacht haben.