Mein E91 Bj 2006 hatte starken Rost an der Heckklappe (Aufnahme Dämpfer)
BMW hat 100% der Kosten übernommen, hatte danach sogar ein neues Emblem und eine neue Kennzeichenbeleuchtung
Beiträge von TobY87
-
-
meine sind auch da, so wie die aussehen sind sie auch nur eingefärbt, bin gespannt wie lange die Farbe so bleibt
-
ok danke ja das keine abbdeckungen dabei sind is blöd
Also kein Fensterrahmen und Spiegeldreiecke dabei weißt du was die noch zusätzlich kosten bei BMW ?
Oder wo bekomm ich das ganze paket her ?
Bei Matthes?
schau mal im 2. Link, auf der Seite oben auf Ersatzteilsuche und bissl stöbern
wenn du dich dafür dort anmeldest, bekommst du auch nochmal einen kleinen Forenrabatt ( Anfragen und Registrierung / Freischaltung Online Shop / ETK Ersatzteilbestellung ) -
Einbau Alpine Hifi Nachrüstsystem
http://www.leebmann24.de/bmw-hifi-system-alpine.html
man beachte den Lieferumfang, die Abdeckungen der Hochtöner sind in dem Set nicht enthalten -
-
1. Hessenschädel 4 Stück
2. Shadow530 4 Stück
3. johny2605 8 Stück
4. datmox 4 Stück
5. okiE90 6 Stück
6. TobY87 8 Stück -
Ich hab mich heute im Raum Tübingen, Reutlingen umgeschaut.. ATU, Baumärkte.. leider nirgends gefunden
wär also auch bei einer Sammelbestellung dabei -
Ok danke, das in der Klammer war mir klar, dass es neu muss
Und die MuFu Tasten von meinem sehen doch anders aus, glaube nicht, dass die beim Sport-/M Lenkrad passen -
Obacht: Standard Lenker hat anderen Luftsack (Prallplatte) als Sport- oder M-Lenker.
da muss man den Knallsack dann auch tauschen.
Prallplatte?
meinst du die Aufnahme vom Airbag? -
In meinem E91 Bj 2006 ist momentan noch das Standard "Lenkrad Leder Multifunktion"
Kann mir einer sagen was ich (abgesehen von Lenkrad, Lenkradspange, Multifunktionstasten und Airbag) noch benötige/beachten muss wenn ich auf das M-Lenkrad umrüsten will? Neue Wickelfeder oder sowas? Muss codiert werden?
Zum Freundlichen hier um die Ecke gehe ich so schnell nicht mehr (zumindest der Teilevertrieb) da sitzen nur 2 Azubis drin die selber keinen Plan haben..