leider gelöscht
müsste bei meinem die Aufnahme VR wechseln, wie bekomm ich die denn raus?
Beiträge von TobY87
-
-
hatte bei meinem das selbe Problem, ab zum Händler, er hat Fotos gemacht und einen Kulanzantrag geschrieben
noch am selben Tag Rückruf, BMW übernimmt 100%was ich bekommen habe:
neue Heckklappe inkl Lackierung, neues Emblem (sah nicht mehr ganz so schön aus) und eine neue Kennzeichenbeleuchtung (da habe ich mal eine Ecke abgebrochen beim Ausbau)was ich nicht bekommen habe:
eine Rechnung -
der Rabatt gilt allerdings "nur" für Artikel in der Ersatzteilsuche
-
-
hätte ihn zwar schon ganz gern mit Drehmoment festgezogen, aber dann werd ichs wohl auch mit Ringschlüssel machen
danke an euch -
ich häng mich mal hier ran
hab heute mal geschaut ob ich noch den alten Kettenspanner habe (mit dem dicken Kopf)
dem ist so, nur wird das wohl schwierig da mit einem Drehmomentschlüssel dran zu kommen
der Schlauch darüber ist nur ein Kühlwasserschlauch oder?
müsste den kurz lösen und zur Seite legen oder spricht da was dagegen/muss ich was beachten? -
oder
oder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Huhu,
kann mir einer sagen ob durchs rauscodieren der Kaltüberwachung Kennzeichenbeleuchtung auch dieses nervige flackern bei Zündung ein verschwindet?
Mfg
-
.. bei Single Fot fällt der Wechsler weg, bei Dual Fot kann dieser weiter verwendet werden..
da meiner keinen hat, muss der erst reinprogrammiert werden?!
geht das denn so einfach?/edit
wie ich gerade gelesen hab, ist das wohl doch etwas aufwendiger
http://www.oli82.de/blog/?p=312//edit
hat jemand Erfahrung damit:
www.ebay.de/itm/331357354471* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann mir jemand sagen was es mit dem "Dual Fot" und "Single Fot" auf sich hat?
http://www.ebay.de/itm/221496173403
irgendwie steht bei der Fahrzeugverwendungsliste immer "Professional (kein iDrive)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.