wow ein sehr schönes auto !
Beiträge von bilal282
-
-
wie viel hast du denn für die spoiler lippe bezahlt?
also so wie ich das lese bin ich auch überrascht, erstens wegen falschinformatiion (pp -> abs) und zweites wegen der qualität
die hohlräume haben wahrscheinlich für den bruch gesorgt,
ich hab meine damals von auto_service_technik auch von ebay für 30 oder so gekauft, und war kein fehlkauf ...
schade, wie streetfighter gesagt hat, muss man manchmal- nicht immer kollege- zwei mal kaufen,
-
-
ich hab eben hier noch gelesen, dass der kollege für die lakierung+einbau bei bmw selbst 150 euro bezahlt hat
---> Spoilerecken/Flaps von FlyDesign an VFL-Serienstoßi mit Bilder UPDATE: MIT NEUEN BILDERN UNLACKIERT AUF SILBER! SEITE 2!! -
Danke dir.
Also, als Spoiler ist die originale große Lippe gemeint, da mir jedoch eine genaue Bezeichnung unbekannt(siehe Anhang) ist, habe ich allgemein "Spoiler" geschrieben.
gute entscheidung
-
die flaps sehen nicht schlecht aus, ich werde im kommenden monat auch flaps auf meiner non m front montieren,
jedoch kann ich dir nichts zu dem verkäufer sagen,
zum auto: steht echt sehr gut da
welche farbe bekommen die flaps ? -
-
sieht sehr gut aus , so wie er da steht
allerdings hab ich ne frage zum spoiler
willste so eine dezente spoiler lippe, oder wirkich ein richtigen spoiler drauf
-
was meinst du denn mit corona wechseln=?
willst du die standlicht lampe wechseln, oder den ganzen scheinwerfer ?wenn du die standlicht lampe meinst: am beste das rad ab, dann die radhausschale und dann kannste sehr leicht die lampen wechseln,
ich hab es auch so gemachtüber die haube ist es schwer , fast schon unmöglich, die läpchen zu wechseln
-
Wie gesagt.... dir muss es gefallen
Oder fragst du auch andere Leute was für Klamotten du tragen sollst? Hrhr....
Am ende des Tages musst du damit glücklich sein. Egal für welche version du dich begeisterst....
Meinungen wirst du sonst zig verschiedene bekommen.
vom outer rim per s6 edge übertragen
wo du recht hast, haste recht
dann bedanke ich mich herzlich