ich hab eben hier noch gelesen, dass der kollege für die lakierung+einbau bei bmw selbst 150 euro bezahlt hat
---> Spoilerecken/Flaps von FlyDesign an VFL-Serienstoßi mit Bilder UPDATE: MIT NEUEN BILDERN UNLACKIERT AUF SILBER! SEITE 2!!

McTyphoons kleiner weißer Flitzer
-
-
Also ich hatte vor 1 Jahr für meine 70 Euro bezahlt das Problem ist das die Teile ... Bei mir zumindest ... Steinschläge fressen wie sonst was
gesendet von unterwegs
besser die flaps als die stoßstange
und nicht so oft dicht auffahren hilft auch
-
ich hab eben hier noch gelesen, dass der kollege für die lakierung+einbau bei bmw selbst 150 euro bezahlt hat
---> Spoilerecken/Flaps von FlyDesign an VFL-Serienstoßi mit Bilder UPDATE: MIT NEUEN BILDERN UNLACKIERT AUF SILBER! SEITE 2!!Den Threat hab ich gar nicht gesehen
, danke dir
besser die flaps als die stoßstange
und nicht so oft dicht auffahren hilft auchDafür hat Oma bestimmt irgendwo noch nen Lackstift rumliegen
, die wollte schon bei den alten Autos immer mit dem Lackstift anrücken
-
Naja das Problem ist das wenn ich auf Arbeit und zurück fahre immer diesen mistigen berufsverkehr mitnehme und bei uns in der Stadt fast nur noch blindschleichen unterwegs sind die eine 50er Zone (erlaubt) mit einer 30er Zone (wird gefahren) verwechseln das regt mich natürlich an relativ am arsch zu kleben um besagten Personen zu zeigen das jemand schnelleres vorbei möchte (über Sinn und Unsinn mal hinweggesehen)
gesendet von unterwegs
-
Also die Flaps in weiss
Bin mal aufs Gesamtpaket gespannt im Frühjahr! Da wir ja jetzt Nachbarn sind, rechne ich fest mit Dir auf dem nächsten Spanferkeltreffen ;D
Und über dicht auffahren weil man seine eigenen Bedürfnisse nicht mal für zwei Minuten zurück stellen kann, diskutieren wir lieber nicht.
-
Also die Flaps in weiss
Bin mal aufs Gesamtpaket gespannt im Frühjahr! Da wir ja jetzt Nachbarn sind, rechne ich fest mit Dir auf dem nächsten Spanferkeltreffen ;D
Aber gerne doch
. Wenn ich Zeit habe und ihr es nicht wieder an einem Sonntag macht
Wir können dann aber auch unabhängig vom Ferkel mal was machen
-
Biste Sonntags immer gesperrt?
-
Oft. Zumindest wenn gerade Fußballrunde ist. Also Sommer oder Winterpause ist meist frei
gesendet von meinem Smartphone
-
Bin grad auf Deinen Thread gestossen. Hab ja auch nen alpinweißen 318i. Allerdings Touring. Deine Felgen, die RIAL, gefallen mir. Hast mal noch ein größeres Foto als das in Post 1?
-
Bin grad auf Deinen Thread gestossen. Hab ja auch nen alpinweißen 318i. Allerdings Touring. Deine Felgen, die RIAL, gefallen mir. Hast mal noch ein größeres Foto als das in Post 1?
Alpinweiß ist einfach schön
Hab hier zwei Handyfotos gefunden, habs fürs Forum verkleinert. Bei Bedarf kann ich es dir auch in Originalgröße zukommen lassen
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28893852/Rial1.jpg][Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28893853/Rial2.jpg]