Beiträge von Luk777

Naja ich wusste ja bis eben nicht mal das da Irgendwas nicht stimmt, aber danke für den Hinweis, ich lösche die beiden Fotos lieber mal wieder aus meinem Beitrag heraus, wurden ja nun auch gesehen und akzeptiert ;)

Also entweder ist meine Versicherung dann seit 5 Jahren besonders nett zu mir oder macht durchgehend einen Fehler und hat diesen beim ummelden nie bemerkt :D
    Anbei 2 Fotos da mir ja anscheinend keiner so recht glauben schenken will hier :rolleyes:

Edit: Fotos entfernt

Ist es nicht so, dass man grundsätzlich nur die SF stufen übernehmen kann, die man auch selbst hätte erreichen können?

Wenn ich den SF10 Vertrag, der auf meinen Vater läuft, übernehmen würde, bekäme ich nur SF4 anerkannt.

Anscheinend ist dem ja nicht so, denn ich bezahle nur die von mir genannten 560.90, hab den Vertrag hier vor mir liegen, kann dir gern ein Foto machen wenn du es mir nicht glaubst :rolleyes:

EDIT: Zitat eingefügt

Dann will ich die jungen Fahrer hier mal neidisch machen :D:D

Also ich bin 22 Jahre alt und Fahren einen e91 330xd welcher mich Vollkasko mit zusätzlich Kasko-Mobil und Komfort Schutz (Mobilitätsgarantie und diverse Zusatzleistungen) sage und schreibe nur

560,90€ im Jahr kostet

Jahresfahrleistung beträgt 20.000km

SF Klasse Haftpflicht: 24
    SF Klasse Vollkasko: 29

Versichert bin ich bei der DEVK.

Zustande kommt dieser im Verhältnis zu meinem jungen Alter doch relativ günstige Preis dadurch, dass ich als meine Oma gestorben ist ihr damaliges Auto+Versicherung geerbt habe.

So einen "sinnlos" Fehler hatte ich auch schonmal, bei mir ist er während ganz normaler Fahrt im Schubbetrieb einfach ausgegangen, keine Servolenkung mehr und keine Gasannahme da Motor aus, fehler behoben durch einfaches drücken des Startknopfes. Wieso das passiert ist konnte ich nicht ergründen, bei mir kam es exakt zeitgleich mit der Waschwasser füllen Meldung, was ich aber für Zufall halte, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass ein Sensorfehler soetwas auslösen kann.

Edit: Rechtschreibung verbessert aufgrund schreiben vom Telefon.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk