Federn liegen zum Einbau bereit.. bin gespannt auf das Ergebnis.
Beiträge von TurboPat
-
-
soweit schöner wagen.
nur der ///M Sticker auf dem CIC Controler
wie alles eben Geschmackssache.. und wenns nicht mehr gefällt, einfach zu entfernen
-
Sieht super aus der Wagen! Besonders das Lenkrad gefällt mir..
-
Iphone 5 und Samsung Galaxy S5
Bin vom S5 aber mehr überzeugt bzw. muss ich sagen mehr überzeugt vom Android Betriebssystem
-
Modell : E91 330D N57 Automatik, LLK 335i
Baujahr : 2011 / 130.000 km
Serienleistung Werksangabe (PS /Nm : 245PS / 520NM)
Anbieter der Leistungssteigerung : ECS Krefeld
Art der Leistungssteigerung : Kennfeldoptimierung / AGR off VMAX offenPreis für die Leistungssteigerung : €
Leistung bei Eingangsprüfung: 248,5 PSLeistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 305PS / 630Nm
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : ja
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) siehe oben
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : nein
Erfahrungsbericht : Robert hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Werkstatt ist wie geleckt und mit den besten Tools ausgestattet. Sehr nettes Ambiente und ich würde es jedem empfehlen dort hin zu fahren.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ok.. dann leer räumen und wieder verschweißen. Würde den Sinn einer Downpipe erfüllen und ich hätte den Kat noch. Soweit so gut.
Ausprogrammieren dann beim Tuner. Sollte warscheins recht schnell danach erfolgen..
-
Denke derzeit eher über den Umbau des org. DPF nach. Gibts denn da Erfahrungen an Firmen oder auch privat wer sowas macht? Umkreis 100km um FFM.
-
Sieht super aus! Viel Spaß hier