Hallo
Demnächst sind bei meinen 320d die Bremsbeläge zu erneuern.
Ich würde gerne Keramikbeläge verbauen.
Ich habe ja einen Automatik, muss ich das bei der Suche berücksichtigen, gibt es da Unterschiede zum Schalter ?
Hallo
Demnächst sind bei meinen 320d die Bremsbeläge zu erneuern.
Ich würde gerne Keramikbeläge verbauen.
Ich habe ja einen Automatik, muss ich das bei der Suche berücksichtigen, gibt es da Unterschiede zum Schalter ?
mit scheise bauen habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
genauer gesagt wollte ich sagen ob dann nachher auch jeder zu seinen fehlern steht, wenn man weis es ist fehler gewesen, aber man könnte diesen vertuschen
das wär ja klasse, jeder bräuchte dann nur mehr eine kamera weil dann baut er auch keine scheise
und wenn ihr Scheise baut, lasst ihr dann das Video verschwinden ?
Hallo
Bin gerade dabei die USB Schnittstelle in der Mittelkonsole nach zu rüsten.
Also Aux In Stecker getauscht, Kable zur Combox verlegen und dann codieren lassen.
Jetzt ist mir eine Einbauanleitung zum nachrüsten der Schnittstelle unter gekommen, und da steht was von einem USB Hub (siehe Bild), was ist dass ?
Brauch ich den jetzt auch noch, oder passt es so wie ich oben geschrieben habe ?
v-max aufhebung ist mir eigentlich egal, das fahr ich sowieso nicht.
ich möchte einfach nur etwas kräftigeren durchzug.
Hi
Ich hätte nochmal eine Frage zum PP-Kit, ist es eigentlich egal in welcher BMW-Werkstatt man den Einbau vornehmen lässt ?
Ich mein das jetzt bzgl aufspielen der Software auf das neue Steuergerät usw..
Da kann man wohl nicht viel falsch machen ?
Hallo
Kann ich es umgehen das sich das Radio bei stehendem Motor ausschaltet, und zwar im Betrieb über Bluetooth/Handy Mp3-Player ?
Der 25d hatte bestimmt Blenden drauf. Dadurch wirkt das Endrohr etwas kleiner, finde ich, bzw der PP ESD wirkt ohne Blenden im direkten Vergleich viel größer, als er in Wirklichkeit ist.
da hast du recht, ich war wirklich überrascht, wie groß er wirkt, weil ich es eigentlich etwas mehr als dezent empfinde, der Aussendurchmesser sind 73mm, aber jetzt ist er nun mal da
70mm
danke, hmm, da ist dann ja nicht wirklich ein großer unterschied zum PP-Esd, mir kam der einfach so groß vor, fast schon zu groß