Beiträge von NA_1

Hallo

Habe mir den BMWhat Bluetoothadapter gekauft, leider habe ich keine Verbindung zum Smartphone (Galaxy S2).

Bluetooth am Handy eingeschaltet - Adapter angesteckt (leuchtet rot) - auf BMWhat verbinden gedrückt, "keine Verbindung"

Habe ich da etwas übersehen oder falsch angewendet ?

Bei meinem E46 320d waren es mal ca 10 Liter Super, hab dann einen Kumpel angerufen, der hat gemeint drauf tanken und es passt, das hab ich dann auch gemacht ;)

Passiert oder bemerkt hatte ich nichts, hab aber jedoch gleich nachgetankt als wieder ca 20l platz hatten

Ok, dann ist es vielleicht doch der Grund also der Grat usw. , ob die Leitung offen war kann ich noch nicht sagen, aber ich treffe ihn heute noch und werd fragen.
    Einbremsen, ... Rennbeläge ??? Es sind die ATE-Ceramic Beläge

wurde die bremsflüssigkeit gewechselt? andernfalls kann dies nicht sein...

nein, wurde nicht gewechselt. Hab auch in der Werkstatt nach gefragt, die haben gemeint das es vieleicht daher kommt das die Scheiben einen Grat haben und sich das mit den neuen Backen erst einlaufen muss.
    Das schliesst natürlich nicht aus das entlüftet werden muss, werd am Abend nochmal mit meinem Kumpel reden.

Hallo

Bei meinem E91 waren die Bremsbeläge abgefahren, hab jetzt die ATE Ceramic von einem Kumpel verbauen lassen.
    Zwei Fragen:

1. Ich hab immer noch die Fehlermeldung "Bremsbeläge wechseln" drauf, muss diese quittiert werden (Sensor wurde auch getauscht) ?

2. Der Weg vom Pedal ist jetzt weiter und er bremst nicht so gut, muss sich das erst einlaufen ? Die Scheiben sind noch ganz gut gewesen.