Also bei mir war alles perfekt
Hab sie gerade auch codiert funktionieren einwandfrei
Super das freut mich. Ich hoffe ich kann da bald nachziehen
Also bei mir war alles perfekt
Hab sie gerade auch codiert funktionieren einwandfrei
Super das freut mich. Ich hoffe ich kann da bald nachziehen
Ich finde für 390€ sollten die Rückleuchten schon perfekt sein. Immerhin haben wir ja Neuteile gekauft und kein gebrauchten Ebay Schrott. Ich würde auf jeden Fall die Rückleuchte zurück schicken und sie gegen eine andere einwandfreie Austauschen lassen. Ich habe gestern meine Zerkratze linke Rückleuchte zur Post gebracht. Bin gespannt ob der Service auch beim Umtausch so gut ist wie bei der Bestellung.
Mhh sieht echt komisch aus. Habe gerade meine nochmal angeschaut, die haben das nicht.
Sind eigentlich diese Runden Kreise auch in euren Rückleuchten? Kommt das von der Herstellung?
Bei mir war es auch Links außen, aber halt kein Lufteinschluss sondern ein Kratzer. Kannst du mal ein Bild Posten von dem Lufteinschluss?
So die zerkratzte Rückleuchte ist wieder auf dem Weg zum Verkäufer und er schickt mir eine neue linke Rückleuchte. Somit kann ja der Einbau dann Mitte bis Ende nächster Woche beginnen
Haha immer ich
Andre das kostet dich ein Getränk beim nächsten Treffen
Sieht gut aus.
Habe jetzt den Hersteller angeschrieben.
So Rückleuchten heute ausgepackt und leider hat eine Rückleuchte einen Kratzer nix mit morgen einbauen.
Bei mir war heute auch dhl. Vielen Dank nochmal