Hi Leute, weis zufällig jemand was der ESD bei einem 325i e92 wiegt??
Leider habe ich keine Waage daheim, sonst könnte ich ihn ja wiegen. Es geht darum das ich ihn mit DHL verschicke und da brauche ich ja ein ca. Gewicht.
Beiträge von Integra2004
-
-
Einige tausend Kilometer? Oh je...
-
Wie lange ist der ESD von Reuter denn schon drauf? Vielleicht wird der ja noch zulegen?
Seit gestern 13 Uhr. Wird der ESD arg viel lauter wenn er eingefahren ist?
-
Ok versuche mal bei den mein Glück.
-
BMW wollte mir nicht den Performance EDS verkaufen ( wäre auch 200€ billiger als der Reuter )
Mich ärgert das, das ich jetzt 760€ ausgegeben habe und der Auspuff nur ca. 15-20€ lauter als der Serien ESD ist. -
Das will ich ja nicht. Sollte schon alles mit ABE oder Teilegutachten sein.
Kann mir jemand einen MSD empfehlen? Bin bei Google nicht wirklich fündig geworden. -
Hi-hast du noch den N52 Motor (2,5l)?
6 Zylinder 160 KW Baujahr 09/2006
-
Schaltgetriebe und ja müsste ein N52 Motor sein
Sorry ist mein erster BMW und habe ihn noch nicht so lange
-
Hi Leute ich habe heute bei meinem e92 325i einen Reuter Motorsport ESD montieren lassen. Ist die Version mit TÜV gutachten. Was soll ich sagen.... Der Klang ist nicht wirklich zufriedenstellend. Na ja 760€ in den Sand gesetzt würde ich sagen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Würde es was bringen wenn ich einen Fächerkrümmer kaufen würde oder einen MSD? Also könnte ich damit noch etwas mehr Sound rauskitzeln?
Fals ja könnt ihr mir einen guten Fächerkrümmer oder MSD empfehlen? Also um Leistungsteigerung geht es mir nicht, mir reichen die 218 PS, es geht mir ein um den Klang.
Hoffe ihr könnt mir helfen oder Tips geben.
Gruß Chris