Fände das Angebot auch ganz in Ordnung, wenn 1.200€ weniger als Kaufpreis aufgeführt werden würden.
Alles in allem ein schönes Fahrzeug.
Das fehlende Navi wäre für mich auch zweitrangig:)
Beiträge von RuhrValley
-
-
-
Jaa, das Lenkrad geht garnicht, weiß nicht was sich BMW dabei gedacht hat
Denke wenn der Wagen noch 1000€ im Preis reduziert werden würde, dann wäre es vielleicht ein faires Angebot.. -
Guten Abend Zusammen.
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225767474
Ein guter Kumpel wird diesen wohl Freitag Probefahren .
Ne neue Inspektion, neuer TÜV & Garantie ist wohl dabei.
Darüber hinaus ist der Wagen unfallfrei.
Dennoch kann man wohl nicht mehr viel am Preis machen ..Finde das Fahrzeug trotz allem relativ teuer, oder seh ich das falsch ?
Grüße
-
Bestell dir einfach welche bei eBay..
Müssen ja nicht zwingend von BMW sein ! -
okay, vom Zündkerzenwechsel bin ich noch weit entfernt, aber schon mal gut zu wissen
Nochmal zur Versicherung:
Heute hatte ich einen Termin beim Versicherer, die 325i Limo z.B. würde mich ~1510 Euro im Jahr kosten bei Fahrerkreis unter 25 Jahre, HP bei SF6 (44%) Regionalklasse N8 + VK bei SF6 (39%) Regionalklasse N7 - Einschätzungen? Teuer- oder sogar billig?
Werde mir demnächst wohl noch ein Angebot von der HUK Coburg einholen, scheinen wohl recht gute Tarife zu haben.http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=3
Was haltet ihr von diesem Angebot? Wunschausstattung, vernünftige Beschreibung, Kilometerstand passt zum Alter, aber der Preis für ein 9 Jahre altes Auto... Nicht etwas zu hoch?Edit: Werkstattbindung Ja/Nein? würde im Jahr ca. 150€ ausmachen, allerdings kann ich ja dann im Schadensfall in keine BMW-Vertragswerkstatt gehen
Ich glaube hier handelt es sich um einen n53 Motor, wenn mich nicht alles täuscht.. der bei dir doch eigentlich wegfällt, oder ??
Thema Versicherung: Huk wird dir definitiv ein viel besseres Angebot machen.
Spreche aus Erfahrung..EDIT: vertan, N52 wurde bist 09/2007 gebaut
-
Hab jetzt von Stefan den 325er angehört. Nunja ich glaub ich muss mal ernsthaft über ne Soundveränderung nachdenken
Tu es!
Es ist echt jeden Pfennig wert -
Wir waren zwar nur kurz da, aber war echt interessant. Viele schöne Autos gesehen und paar informative Gespräche geführt. Wenns nächstes Mal zeitlich passt komm ich wieder gern vorbei
& wird nun der 330i ESD bleiben oder eventuell doch der PP- ESD folgen :D??
-
Auf viele viele Fotos folgt ein Video ?
Wem es gefällt, der darf das Video gerne publizieren
Gruß
KaiSend with my iPhone 6S
Sehr cool gemacht
&
was ein geiles Ende, ich hab mich schlapp gelacht
Von diesem Typen gibt es ja mehrere Videos, vielleicht kann man ja noch andere Passagen benutzen -
Wurde netterweise zum Wochenenddienst heranzitiert..
Komme aber morgen ggf. später nach