Beiträge von RuhrValley

Der 320 i wird einen halben Liter weniger verbrauchen & das lohnt sich doch wohl nicht?!
    Mein e92 318i hat 0,8 Liter weniger verbraucht, nur mal so als Vergleich..
    Von einem Diesel würde ich bei dem Streckenprofil auf jeden Fall abraten..
    Also, wie alle anderen schon sagten, behalte den 325i, es würde nicht besser werden & du würdest dich danach eh nur schwarz ärgern

Habs schon geschrieben..

Hatte bei meinem 318i nen Verbrauch von 8,0-8,3 L
    Bei meinem 325i bin ich nun bei 9 L
    Also auch das würde sich meiner Meinung nach nicht wirklich rentieren..

Über den AT Motor und allgemein dein Fahrzeug kann ich nicht urteilen und somit kann ich erneut nur sagen dass es sich vom reinen Spritverbrauch nicht lohnt

Der 320 i wird einen halben Liter weniger verbrauchen & das lohnt sich doch wohl nicht?!
    Mein e92 318i hat 0,8 Liter weniger verbraucht, nur mal so als Vergleich..
    Von einem Diesel würde ich bei dem Streckenprofil auf jeden Fall abraten..
    Also, wie alle anderen schon sagten, behalte den 325i, es würde nicht besser werden & du würdest dich danach eh nur schwarz ärgern ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das sie ohne das Problem des Ruckelns die Injektoren tauschen............
    Ich habe Monate gebraucht bis etwas gemacht wurde. Bei mir war das Ruckeln deutlich zu spüren, doch leider wurde kein Fehler angezeigt, darum konnte man nichts machen.
    Versuchen kannst du alles, die Frage ist ob es etwas bringt. Ich denke das lässt sich auch hier nicht klären.

Ich versuche einfach mal mein Glück, das alleinige Probieren kostet ja nichts.:-)
    Das letzte mal waren se auch wirklich seeeehr kulant.

Bei meinem vorigen e92 hat ein Mitarbeiter vom Freundlichen lediglich den Kulanzantrag ausgefüllt und ein paar Minuten später hatte er grünes Licht.
    Da wurde nichts ausgelesen oder sonst was .
    Er meinte nur "Ja das sind die typischen Probleme bei dem Motor".

Somit spiele ich jetzt auch mit den Gedanken..
    Zumindestens versuchen.
    Macht es denn Sinn, was meint ihr ?