Denke 200€ sind realistisch,
Mehr zu erzielen wird denke ich auf Grund der Beschädigungen schwierig
..
Beiträge von RuhrValley
-
-
-
Ich würde niemals ein Fahrzeug ohne nachvollziehbare Historie kaufen, vor allem nicht bei solch einem Fähnchenhändler...!!!!!
Überlege es dir lieber nochmals & lasse dich morgen bei der Besichtigung nicht blenden... -
Doch, ich bin echt glücklich mit dem Fahrzeug.
Die Leistung reicht mir ebenfalls aus, natürlich geht es immer "schneller und kräftiger", aber ich bin soweit echt zufrieden
Jetzt fängt das ganze "nach/um-rüsten wieder an -
Wo bleibt eigentlich eine vernünftige Vorstellung Deines Fahrzeugs nach der Hilfe vieler hier ?
Wenn der Wagen auf passenden Socken steht
Werde nächste Woche den 330i Endtopf montieren, dann folgen Felgen und anschließend wohl erstmal ein eibach prokit -
Man rüstet den 330er Topf nach, weil dieser a) eine dezentere Optik liefert als der PP Topf und b) sich der Klang zwar verbessert aber der Unterschied nicht so extrem ausfällt wie beim PP Topf. Dazu kommt noch der Preisunterschied der sich irgendwo im Bereich Faktor 5 bewegt.
Das wurde in den entsprechenden Threads schon x Mal durchgekaut.
Wie soll es denn? Du sagst dann eben, du hättest den Topf ersetzt weil der alte beschädigt war o.Ä.
Genau das sind meine Beweggründe, warum ich "nur" den 330i ESD wähle ..!
Ja, ich denke dann werde ich das ganze mal diese Woche in Angriff nehmen -
Ja, darüber habe ich auch nachgedacht, aber mir ist der Auftritt etwas too much, deswegen ist die Wahl auf den 330i ESD gefallen...
Falls ich einen Schadensfall habe und die Garantie greift & ich rüste vorher auf den 325i ESD zurück dürfte es doch wohl keine Probleme geben, auch wenn man sieht dass der ESD mal demontiert war, oder ?! -
Niemand einen Rat parat ?
-
Nabend,
Ich bräuchte einen Rat, ich bin nun seit kurzem stolzer Besitzer eines 325i, nun habe ich mir auch den 330i ESD besorgt.
Dennoch mache ich mir Gedanken, ob ich diesen schon montieren soll, oder ob ich es erstmal sein lassen soll.
Meine Bedenken beziehen sich da auf das Jahr Garantie, ob diese dann ggf. nicht mehr greifen würde im Schadensfall.
Hätte vor den 325i ESD passgenau abzuflexen und den 330i ESD mit Klemmen zu befestigen .. -
Kauf dir lieber originale gebrauchte Teile und lass sie neu lackieren....!