Also Plug and Play oder ähnliches ist also nicht wa..
Beiträge von RuhrValley
-
-
Guten Abend Zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mit einen Performance ESD zuzulegen,
Jedoch ist mir die Optik zu "aufdringlich" & somit möchte ich gerne die Serien Blenden an den P-ESD anbringen.
Hat dies schon jemand aus dem Forum gemacht und ist es so einfach möglich?
Habe auf die schnelle nichts gefunden.
Vielen Dank für Antworten -
-
Wenn du dir sicher bist, was Ausstattung und Preis angeht, dann würde ich nicht zulange zögern.
Das wurde zumindest bei mir häufiger bestraft und der Hobel war weg ... -
Habt ihr euch mal auf dem aktuellen E93/E92 Markt umgesehen? Also zu teuer ist der beim besten Willen nicht...
Da hat er recht.. Die Preise sind momentan extrem hoch angesiedelt, da ist das Fahrzeug echt noch im adäquaten Rahmen .
-
Wirklich die richtige Entscheidung.
Dann mal schnell beim 335i anrufen und reservieren.
Wie du ja weiß sind die Fahrzeuge immer ziemlich schnell weg -
Wäre der nicht 600km weit weg, hätte ich mir den längst schon angesehen, und vor allem das Scheckheft
Einfach mal anrufen und nach Unfallfreiheit, Scheckheft, vorhandene Rechnungen und allgemein der Historie´informieren..
Wenn alles passt, mit Ryanair für 50€ Flüge buchen und den Hobel besichtigen...
-
An sich relativ nett, auch die Ausstattung.
Nur wie mein Vorredner schon erwähnt hat, wäre mir der Preis auch zu hoch...
Wenn ich mich recht entsinne glaube ich, dass der Wagen schon relativ lange inseriert ist..
Also wäre ich bei der Besichtigung vorsichtiger, vielleicht gibt es ja einen bestimmten Grund, außer dem Preis, dass der Wagen schon länger steht.... -
http://suchen.mobile.de/fahrze…=9&pageNumber=4&fnai=next
den will ich erstmal probefahren
irgendwie habe ich kein Interesse an autos mit 200 PSoder den
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=9&pageNumber=4#hmm das macht mich stutzig ...Ehem. Fahrschulfahrzeug,
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.. Ein 200 PS Wagen ist kein Rennfahrzeug.
Viel mehr geht es noch bei einem Sechszylinder von BMW um beispielsweise die Laufruhe und die Haltbarkeit..
Der E91, den du besichtigen möchtest ist echt sehr schick..
Verstehe wie gesagt nur nicht, warum du bei dem Fahrprofil einen Diesel benötigst, es ist ja nicht unbedingt von Vorteil für den Motor.Dennoch wünsche ich viel Erfolg bei der Besichtigung.
-
Wenn du gerne schaltest und somit auch ein Schaltgetriebe haben möchtest, dann würde ich mich lediglich auf Schalter konzentrieren..
Mir ging es da nicht anders.... & Automatik verbraucht schon etwas mehr, aber es ist bei weitem nicht mehr so extrem, wie früher...
Darüber hinaus würde ich sagen, wenn du "nur" 12-15.000km im Jahr fährst würde ein Benziner absolut für dich ausreichen.
Der F30 hat kein Xenonlicht & das würde mich schon sehr stören.
Am besten schaust du nach einem E90/91, ähnlich wie der in deinem Link, nur als Benziner, vielleicht ja auch sogar als 325i.
Bin vom 318i (2.0L) auf 325i umgestiegen. Die Versicherungsbeiträge haben sich nicht erhöht und der Spirtmehrverbauch liegt bei max. 1L!!! bedingt durch den Schichtlademotor (N53B30).
Bin von dem Ergebnis selber total überrascht
& somit wäre es ja auch eventuell eine Überlegung für dich wert.
Beispielsweise in diese Richtung gehend, abgesehen vom Automatikgetriebe..: